Welchen USB Stick könnt Ihr mir Empfehlen ? ?

edin

Teil der Gemeinde
Da ich mir das Pioneer DEH-P6000UB vorbestellt habe würde ich gerne noch ein USB Stick kaufen damit ich keine rumfliegende CD´s mehr habe.

Nun stellt sich die Frage welche davon soll ich kaufen da sind ja Millionen gelistet.

Welchen ich gesehen habe ist dieser :

Corsair Voyager 2GB High Speed kostet etwa 16 €

Danke für Eure Hilfe und Vorschläge.

Hey!
ich würde bei den derzeitigen preisen (wenn es dein radio unterstützt) gleich nen 4 gig stick holen!
die corsair sind gut, ich selbst habe einen von basf(emtec) und san disk! bin mit beiden bisher sehr zufrieden/keinerlei probleme gehabt.
ciao

Hab einen grünen mit 2GB für 12€im Mediamarkt gekauft. Funktioniert super. Aber kA wie die Firma is.

1 GB für 7€ beim Saturn vor 2 Wochen, brauche ihn fast jeden Tag, funtioniert tip top, läuft auch in meinem JVC Küchenautoradio einwandfrei. :thumbsup:

momentan 8 GB beim saturn für (meine) 45€
4 GB für 22€

für deine anwendung sollte der stick von der geschwindigkeit egal sein

wenns dann in die 50€ richtung geht kann man auch schon über eien 2,5" platte nachdenken :D

ich habe den Crossair mit dem gummi außemrum 4GB. Hat mich 32€ gekostet und ich finde ihn Top.

Im auto hängt aber eine 80GB platte an meinem memphis. Ok davon wird aber nicht allles für mp3s genutzt himmel das würde ja ewig dauern zum laden :D

Sandisk Titanium - sieht gut aus und ist stabil :bang:

jpdio schrieb:
Sandisk Titanium - sieht gut aus und ist stabil :bang:

Word! Hab das Ding seit eh und je an meinem Schlüsselbund..alles drauf was man so braucht..ein haufen Portableapps, Passwörter und ein DamnSmallLinux..eine Zeit lang hatte ich sogar ein WindowsXP Prof. drauf installiert..hehe..

Hi, ich wollte nicht unbedingt nen neuen Thread aufmachen und dachte deshalb ich hänge meine Frage mal hier an.
Ich hab auch das Pioneer deh-p6000ub und mir nen 32GB Stick von Intenso (Rainbow line) zugelegt. Dieser spielt auch ein paar Minuten lang Musik und bekommt dann den Fehler FORMAT READ im Display.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Formartiert hab ich den Stick schonmal neu :cry:

wahrscheinlich unterstützt dein radio diese kapazität nicht

FAT32 formatiert?
Weniger als 500 ordner/15000 files?

Ansonsten mal einen anderen Stick probieren. Angeblich kann das Radio bis 250gb (usb)

Also ich habe mir ebenfalls vor kurzem nen Intenso Rainbowline gekauft allerdings mit 8GB der sieht so aus: http://www.makant-europe.de/images/prod ... x600_0.jpg

An meinem Clarion 788 wird dieser ebenfalls nicht erkannt, obwohl andere 8GB-Sticks (z.B. von SanDisk) problemlos funktionieren.

Formatiert ist meiner auch richtig, zu viele Lieder sind auch nicht drauf.

Ich würde das mal auf den Stick schieben, vll. sind in den Intensos unüblichen Controller verbaut...

Ich hatte einen Stick mit einer Bootpartition der wurde auch nicht erkannt.

Also bei mir am Blaupunkt Radio läuft zuverlässig NUR der alte MP3 Player von meiner Freundin..

Die anderen USB Sticks die ich Probiert habe (Ein älterer Roter Intenso, Samsung DataTraveler G2 16Gb, Samsung DataTraveler G3 8gb, Samsung DataTraveler G3 4gb) wurden wenn im betrieb Umgesteckt erkannt. Aber nach Einschalten der Zündung oftmals nicht...

bin mal Gespannt wie das beim Nächsten Pioneer wird...

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Corsair und Kingston gemacht...

Laufen an meinem Alpine extremst zuverlässig...

Mfg Dirk

mit meinem 4GB intenso hat ich auch das Problem, das nach dem Einschalten der Stick nichtmehr erkannt wurde.
Kingston mit 4 und 8 GB gehen top.

MfG Holly

Corsair, haben wir in der Firma auch für sensible Daten (natürlich noch mit Backup auf versch. Servern, aber man muss öfter mal was "umhertragen" und unterwegs ändern)
;)

Zurück
Oben Unten