Welchen USB Car TFT für Car PC

Triggi

Teil der Gemeinde
Hi,

ich möchte mir noch einen USB Car TFT einbauen. Aber die Frage ist ja woher und welchen nehmen, sollte nicht übertrieben teuer sein größe sollte 7 Zoll sein kann aber auch größer sein. Am besten wären natürlich eure eigenen Erfahrungsberichte.

Re: Welchen USB Car TFT

Preisrahmen?
Sonstiges Features? LZK, EQ, Weiche etc. ?

Re: Welchen USB Car TFT

Ich glaub du verstehst mich falsch bzw hab mich falsch ausgedrückt ich suchen nen USB TFT für meinen Car PC

Der MM 400 ist ohne TS! Den gibbet aber auch mit. Einfach mal auf der CarTFT HP gucken.

Gruß Thies

Hätte noch nen Touch TFT 7" hier liegen....hatte ich auch für mein CarPC Projekt verwendet. Nen passendes Netzteil ist auchnoch da :D

Zum Einbau gibts die Open-Frame Modelle.
Sind alle nur mit VGA, haben leider noch immer keinen DVI/HDMI Anschluss
http://www.cartft.com/catalog/gl/102

Habe selber das CTF800-WMSL. Ist das größte was z.b. in den Golf-5-Ausschnitt passt. Vorher hatte ich mal das CTF700-HM und ganz kurz das CTF800-ML.
Das 700er war ok, das 800er war dagegen eher dunkel.

Ich hab den CTF 700 XX (vergessen) bin damit sehr gut zufrieden.

Zu dem MM400 würde ich da nicht unbedingt raten, beim TFT sollte man nicht sparen, sonst hat man da mal schnell nen Spiegel in der Mittelkonsole :hammer:

Gruß
Sebastian

Den besten den ich bis jetz gefunden hab ist der Lilliput 669GL/T mit HDMI.
Gestochen scharfes Bild und super Touchscreen.
Bildschirm ist ne Mischung aus Matt und glänzend. Selbst bei Sonneneinstrahlung gut zu erkennen.

Naja Sonnenprobleme werde ich nicht haben da der Montior sehr weit unten und etwas vertieft eingelassen wird und auch nur mein Car PC bzw Netbook bei langen Dienstfahren angeschlossen wird da man somit doch eine größere Musikauswahl hat als und auch bequemer ist als immer CD´s zu suchen

atari64 gibts den schon irgendwo in D?

Preis würde mich mal interessieren. LED Touch mit HDMI wird wahrscheinlich nicht günstig sein ;)

Na hast nun ein gefunden :thumbsup: :thumbsup:

Bin schon mal auf den Einbau gespannt! Hoff wir sehen Bilder!

:beer:

Theees schrieb:
atari64 gibts den schon irgendwo in D?

Preis würde mich mal interessieren. LED Touch mit HDMI wird wahrscheinlich nicht günstig sein ;)

Der ist für ~170€ bei ebay zu bekommen. (kostenloser Versand aus HongKong)
Zusätzlich evtl nochmal 30€ für den Doppel-Din-Adapter.

Auf mp3car.com bekommt man auch paar Infos über die Lilliput-Displays.
Allgemein ist das ein gutes Forum, in den deutschen Foren tut sich ja nicht so viel, oder es gibt nur Projekte auf Basis ausrangierter Büro-PC´s.....

ha ha ha kostenloser versand aus hongkong! :D

der is gut, vergisst bei solchen sachen den zoll nicht x) der kommt noch dazu :)

:thumbsup: :thumbsup:

achja GS Prüfsiegel haben die Dinger wahrscheinlich auch nicht :D

In Autos ab BJ2002 ist das ziemlich egal. Da darf der CarPC mangels E-Zertifikat gar nicht betrieben werden ;)
Wobei die Rechtslage unklar ist. Da der PC vom Boardnetz getrennt werden kann, ist von einer Zertifizierung evtl abzusehen.

Klangfee schrieb:
ha ha ha kostenloser versand aus hongkong! :D

der is gut, vergisst bei solchen sachen den zoll nicht x) der kommt noch dazu :)

:thumbsup: :thumbsup:

achja GS Prüfsiegel haben die Dinger wahrscheinlich auch nicht :D

Zoll oder nicht....Glücksache. Der Versand ist trotzdem kostenlos :eek:

Zurück
Oben Unten