Welchen TMT

peter

Teil der Gemeinde
Hallo
Bin auf der Suche nach einem TMT für mein neues Auto. Es wird ein Golf 4. Hochtöner ist ein Scan Speak 2904. Endstufe ist eine Steg K 4.01.
Das ganze wird aktiv über ein PRS 80 gesteuert. Sub ist auch vorhanden. Musik ist alles quer Beet.
Zwei die ich schon in die engere Wahl gezogen habe sind die Audio System EX 165 Dust/Phase und Rainbow GL-W6. (Sind eigentlich 3. )Hat schon jemand von euch die Tiefmitteltöner gehört oder besser noch miteinander vergleichen können?

mfg

Hallo
Prügelknabe bin ich nicht. Aber Spaß soll die Musik schon machen.

Wird man aus dieser Antwort schlau?
Was nun? Das erste oder das zweite?

Eine Preisvorstellung wäre auch noch interessant und obs neu sein muß oder auch gebraucht sein darf

Hallo
Ne Mischung aus beidem. Ich möchte vernünftig Musik hören können, die auch bei Bedarf spaß macht. An Wettbewerben ala AYA werde ich nicht mehr teilnehmen.
Also mein letztes Projekt bestand aus,Scan 2904,MG 10 und M18w. Sub ist ein ML 2500. Damit war ich sehr zufrieden.
Habe jetzt aber keine Lust mehr das Armaturenbrett auseinander zu sägen.
Gebraucht möchte ich nicht so gerne.
300,- könnte ich ausgeben.

Im Forumsflohmarkt geistert doch ein Hybrid audio rum die sollen doch sehr brauchbar sein.
Ansonsten halt den Flohmarkt durchkämmen und/oder warten bis einer der üblichen verdächtigen kommt

Der "normale" Hybrid L6 ist nach wie vor für mich einer DER TMT aufs Türvolumen!

Wenn beides gefragt ist, würde ich den A165.g genauer anschauen....

Ansonsten gibt es viele Chassis, die auf dem Papier äußerst gut aussehen...
µ-Dimension ProX M6
Hifonica MX-6.2W
Replay-Audio RM65-4AL......vielleicht kannst du die mal zum Probehören bekommen

Zurück
Oben Unten