welchen tmt(Kickbass) für kleine gg gehäuse

warum kaufst du dir nicht testweise mal 2 von den Mivoc Chassis und baust diese in ein einfaches Gehäuse aus
Holz und legst es in die Fußräume. Da kannst du vorab sehen ob dir der Pegel reicht. Die AudioArts finde ich in Brücke
als ungeeignet für dein Vorhaben, bzw. würde ich an den TT keine Audio Art (ausgenommen 100hc oder vllt. die 400.2) ranlassen.
Am HT/MT sind die viel besser aufgehoben.

oder DD W6.5?
die sollen wohl extremst gut in 7-8l gg an ordentlich leistung abgehen!

ich hab auch lange nach TT für kleine Gehäuse gesucht und bin nun auf einem pärchen W6.5 hängen geblieben. bau auch grade GGs für meinen Astra F!
kannst ja mal in meinem thread vorbei schauen!

MfG Theees

StefanL schrieb:
warum kaufst du dir nicht testweise mal 2 von den Mivoc Chassis und baust diese in ein einfaches Gehäuse aus
Holz und legst es in die Fußräume. Da kannst du vorab sehen ob dir der Pegel reicht. Die AudioArts finde ich in Brücke
als ungeeignet für dein Vorhaben, bzw. würde ich an den TT keine Audio Art (ausgenommen 100hc oder vllt. die 400.2) ranlassen.
Am HT/MT sind die viel besser aufgehoben.

Wie auch immer am samstag auf dem fuzzi treffen hat sich keiner beschwert über den kick oder sonst dergleichen.
Fin die audio art amps sind genau das wonach ich gesucht habe.
Das läuft jetzt schon 6 monate so.
Hatte vorher schon beim 2 wege system die audio arts an den tmt gebrückt.
Das war klanglich und kickmäßig :hammer: :ugly: .
Wie meine HV 165 angegangen sind.
Ich würde sagen es ist halt geschmackssache.aBER , dass die Audio arts für tmt´s oder kickbässe ungeeignet sind
halte ich für ein gerücht.Spielen halt NICHT FETT.
Und wenn die beiden 200 MS nicht ausreichen hab ich ja noch 2 200.2T Stufen von audio art.
Dann dürfen die halt an die tmt.
War ja auch so geplant.
Hab nur kein bock die ganze zeit die stufen zu tauschen weil die anlage ja eingemessen ist und ich es nicht schaffe
immer den gleichen pegel zu finden.
Hast du denn schon mal ne gebrückte Audio art am tmt laufen lassen?
mfg sebatsian

Zurück
Oben Unten