Welchen sub? und 12er? oder 15er?

Smith

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
hallo ich will mir einen neuen sub zulegen und dazu auch die passende endstufe! jetzt bin ich im moment am überlegen und habe auch schon mit einem händler über icq gesprochen! der meinte für mich wäre ein dragster dwc 258 ( http://www.kl-audio.de/shop/themes/kate ... 1&source=2 ) vorher dachte ich ich gönne mir einen atomic quantum 15 DVC 2ohm andererseits empfahl er mir aber auch einen Soundstream 15-t4! ich weiß aber nicht wie die alle zu einander stehen und wie groß der unterschied vom klang und pegel her ist! könnt ihr mir dazu was sagen? und ich denke endstufen mässig kann ich alle 3 subs gut gleich einteilen oder? falls ihr noch andere erfahrungen habt mit subwoofern in der leistungsklasse wäre sehr hilfreich!

Auto?
Musikgeschmack?
Pegel oder Klang oder beides?
Gehäusegrösse?

golf3
techno/hiphop
eher beides aber mehr richtung pegel! aber klang darf nicht fehlen!
gehäuse größe hätte ich nen normalen golf3 kofferaum zur verfügung also 120L wären auch kein ding wollte eh GFK machen!

komme aus petershagen/heimsen! nienburg minden wäre kein ding!

edit: nochwas vllt wegen der geld frage! ich würde auch nen gebrauchten sub nehmen! gegebenfalls auch nen 12er! nur damals mein erster war ein 38iger! und ich finde meine jetztigen 30iger halten damit nicht mit... der 38iger war einfach schöner! mehr tiefgang!

Hallo,

bei Nienburg wohnt z. B. der Daniel (eigentlich eher so neben Hannover? Kenn mich da net so aus.)

Hier seine Homepage:
www.da-reissts.de

Er hatte selbst nen Golf3 und nen Golf2. Bei einem von beiden Autos hat das Lenkrad sehr viel Hub gemacht, sowas sieht man selten.
Bei ihm kannste bestimmt mal Probehören und Ratschläge bekommst da auch.

Viele Grüße

Michl B

Zurück
Oben Unten