Welchen Sub für 35L GG

sew

verifiziertes Mitglied
Hi.

Könnte günstig an ein 35L GG für meine Mulde kommen, und da ich handwerklichnichts draufhab ist das Angebot wie für mich gemacht.

Mein Musikgeschmack umfasst fast alles was es gibt :hammer:
Sollte also ein guter Allrounder sein.

Die Amp wird anschließen geholt, also spielt Wiederstand und Leistung keine Rolle.

Auto ist ein Ibiza 6L
Sollte 12" sein.
Ich mags auch gerne laut :bang:

Bisher hab ich an den Atomic Quantum gedacht, wird hier ja als guter Allrounder oft gelobt, aber ob das Gehäuse nicht zu klein ist weiß ich nicht.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

LG
Sew

Ein Peerless XXLS 12AL spielt ab 35L gg schon schön.
Zufällig liegt hier noch einer. :hammer:

Gruß
Lucas

DLD DL12, perfekt in 35L..

An nem guten KW kloppt der richtig schön aufs Hirn :D

Danke schonmal für die Tipps, der Peerless ist glaub ich ein weng zu schwach auf der Brust.
Wollte schon mit nem KW an die Sache drangehn :beer:
Was sagt ihr denn zu dem Quantum? Ungeeignet?

Lg
Sew

ich fahre nen SPL-Dynamics Pro 300-D2 in 37l GG herum... IMHO kann der alles sehr gut! den Quantum hatte ich vorher allerdings im BR, der war mir zu trocken und zu "flach" (hatte aber evtl. auch nicht die nötige leistung dafür!)... nen kompromiss zw. dem Pro und dem Quantum könnte der SPL-Dynamics XTR sein!

Quantum und GG passen eigentlich nicht zusammen... der QT ist nen absoluter BR-woofer!

2 alte JL 10W3D4 :bang:
und ich habe zufällig noch zwei zu verkaufen

nein, sie klingen nicht fett oder langsam
es reichen auch 300W RMS aus, um spaß zu haben

Der Peerless ist garantiert nich zu schwach auf der Brust ;)

Bei nem KW würd ich auch zum HX300 greifen

mhm, ich finde meinen re audio sx 12 auch nicht schlecht, macht gut pegel, zackig und schiebt gut

In 35l geht der quantum schon sehr gut will aber auch was an leistung sehen. Spielt sehr punshig und und auf den punkt. Macht aber nicht den extremen tiefgang, also für hiphop ungeeignet, dafür aber richtig geil für metal und techno :)

ein 12er audio system HX SQ sollte auch passen, ist zwar mit 30l angegeben, sollte aber uach in 35l ne gute figur machen

Tnx für die Tipps, werde gleich mal nachschauen.
Die Amp wird anschliessend nachggekauft, also von daher eig egal.

Den QT gibts mit paar schönheitsfehlern hier im Flohmarkt für nen Unschlagbaren Preis.
Daher die Frage.

Der würde dann schon seine 1-1,2kw bekommen.
Hip Hop hör ich zwar seltener, aber kommt vor.

Hab rumgegoogelt und zu dem QT eig nur gutes gefunden, muss nur schauen obs von der ET her passt.

Lg
Sew

Kam schon ein JL 12W6V2? Der liegt hier neben mir und sucht auch zufälligerweise ein neues zu Hause ;)
Kommt auch mit 1kW klar.

Was haltet ihr denn von de Eton Crag 12-1000?

Wird wahrscheinlich trotzdem der Quantum weil das Budget grad knap ist.

Lg
Sew

Zurück
Oben Unten