Welchen Radio

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Also will nun bissle weg von Alpine dank dem netten Lautstärke 20 aufwärts Problem.... Bin da grad am Überlegen ob ich auf Pioneer oder auf Eclipse umsteig... Preisrahmen bis 300 Teuro..

Könnte für 280 nen komplett gerichteten 9600MP haben, dann gehen die DEX-P 99R doch recht günstig weg(200 bis 250 Teuro) oder doch nen Eclipse 5425?

Das 9600 auf Ebay? Das sieht eher nach gestohlen aus...

Also neue Fragen:

1: DXZ948RMC oder
2. Pioneeer 8600MP oder
3: Nakamichi CD40z oder
4. Pioneer DEX P99R

kann mir einer sagen wqs da das beste ist??? *G*

Das Clarion wäre hier mein eindeutiger Favorit.
Gefolgt vom Naka, aber das kann halt NICHTS.

Vom Klang imho Naka -> Pioneer -> Clarion (gilt aber nur für das 948er).

Das 8600er ist schon nett... Das Naka hat halt keine Ausstattung und das 948 eine kreuzdoofe Bedienung, wird sich klanglich auch nicht viel mit dem Pio geben - wir meckern hier doch schon auf gehobenem Level...

Grins ja schon klar.... LZK wär halt schon was schönes.... Deswegen eher weniger das Nakamichi... Kann man mitm 8600er eigentlich auch vollaktiv fahren? Hab dazu nix gefunden

Warum sollte man das nicht können? Lad Dir doch das Handbuch runter und schau nach. Geht auf jeden Fall.

Das P99 kann (fast) genauso viel und kostet viiiel weniger...

das 8600 sieht halt bling-bling-hübsch aus...

echt? Maximal 200€ würd ich für ein Toppes-Gerät ausgeben...Eher bissl weniger...

Hier im Forum war eins drin, optisch nicht sooo toll aber halt 150 €...

Wer suchet der findet... Viel Erfolg...

indian66 schrieb:
audioTom schrieb:
Das Clarion wäre hier mein eindeutiger Favorit.
Gefolgt vom Naka, aber das kann halt NICHTS.
doch: KLINGEN!!

Also nur weil Naka drauf steht musses noch lang nicht unglaublich facettenreich und auflösend spielen. Das 40er ist jetzt nicht DAS Naka überhaupt. Von Denon gibts auch Hammergeräte und eben "Low-cost".

Klanglich UND von der Ausstattung das Clarion
Danach klanglich das Naka (wie gesagt, kann ausstattungstechnisch NICHTS)
Dann das P99
8600

Ein Pioneer unter dem P9/90 sieht imho kein land gegen ein großes Clarion (von der Auflösung und spielfreude her)

Von Denon LowCost? Die dinger gehen doch erst bei 1500€ los?!?!
Oder was soll das für ein Denon sein?

Gruß Benny

Denon DCM 280 z.b.

Ging mir jetzt nicht um Autohifi... Sondern allgemein!

Von Naka gibts halt auch in jeder Sparte ein Modell das nicht "High-End" ist....

Naja, dachte hier geht es um CarHifi :keks:

Aber wenn das so ist, dann streichel ich auch mal ebend meinen Denon verstärker!

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten