Welchen Prozzi an RNS 510?

Jlaudio26

Teil der Gemeinde
Hallo,
meine Anlage soll endlich aufgebaut werden. Mein Navi hat keine hat keine Chinschausgänge also welcher Prozzi wäre am besten?
Front soll aktiv gefahren werden und hecklautsprecher passiv plus subwoofer.
Beim Mxa habe gelsen das man die lautstärke nur mit dem Bedienteil regeln kann? Wenn ich das Rns510 auf digital umrüste dann spielt er nur die CD digital ab oder? Benutze meistens nur den Kartenslot vom RNS.

Wollte die normale Lautstärkeregelung schon über den normalen Knopf benutzen und nicht über ein weiteres Bedienteil. Und wie sieht es aus wenn ich den Kanal für den Subwoofer hochregeln will um mal etwas lauter zu hören?

Also zur auswahl stehen bei mir MXA 100 und Audison Bitone. Welcher hat welche Vorteile bzw Nachteile. Vielleicht gibts ja noch was anderes?

Der BitOne hat deutlich mehr Möglichkeiten und Ausstattung als der MXA.
Lautstärke kannst (sollange Du nicht einen DigOut am RNS nachrüstest) im normalen
Hörbereich normal über das RNS regeln...nur wenn Du extrem leise oder extrem laut
hören willst, solltest am BitOne evtl. etwas nachregeln.

Ganz klar der Bit One... Rauscht nicht, knackt nicht, läuft einwandfrei.
31 Bänder pro Kanal / Seitengetrennte Aktivweiche / ordentliche Laufzeitkorrektur / schöne Oberfläche am PC.

Prophecy-CarHifi schrieb:
Ganz klar der Bit One... Rauscht nicht, knackt nicht, läuft einwandfrei.
31 Bänder pro Kanal / Seitengetrennte Aktivweiche / ordentliche Laufzeitkorrektur / schöne Oberfläche am PC.

as 'rauscht nicht' würd ich jetzt definitiv nicht unterschreiben... aber in der Summe der Ausstattung ganz klar besser als der MXA, dessen Funktionsumfang sehr eingeschränkt ist.

Zurück
Oben Unten