Welchen Prozessor soll oh nehmen?

Unschlagbarer Paketpreis und weil ich eh alles schon von Mosconi und Gladen habe , plus die Möglichkeit der Bluetootherweiterung.

Aber der größte Punkt war der Preis im Set mit Prozessor und Endstufe und Chinchkabeln.

Meiner hat das , sowie SPDIF... also kein extra Display o.ä. notwendig ..

Zilla schrieb:
Unschlagbarer Paketpreis und weil ich eh alles schon von Mosconi und Gladen habe , plus die Möglichkeit der Bluetootherweiterung.

Aber der größte Punkt war der Preis im Set mit Prozessor und Endstufe und Chinchkabeln.

Was ist denn noch dazu gekommen (welcher Amp und Cinchkabel?)
Und was hast du dafür gezahlt (wenn du uns das sagen magst)

Ist nur reines Interesse.

grüße

Ist der C-DSP jetzt schon offiziell auf dem Markt?

Ich durfte ihn schon befingern aber nur in der OVP :)
Dann hieß es, dass er noch etwas braucht bis er raus kommt, in paar Shops kann man ihn wohl schon kaufen.

Ich bleib bei meinem PXA-H800 :thumbsup:

Ich glaube im Moment gibt es noch nicht genügend produzierte, als das die schon verkauft würden.
Ich gehe aber davon aus das es nicht mehr lange dauert bis sie normal erhältlich sind.

Der Mosconi 6to8, Die Mosconi AS 200.4, 3x5m, 3x0,75m 1x1,5m aus der Gladen Zero Line.

Minutenpreis ist Ca 1428€
Aufgrund der Bestellund der Hoch und Mitteltöner Aerospace Line liegen wirmi Verrechnung bei 1100€. Dazu kommen noch einT-Shirt und Aufkleber von Mosconi und Gladen Audio.

der c-dsp ist schon zu haben, hab meinen schon seit seit fast angfang des jahres

Du bist aus Fürth? Hast aber nicht den schwarzen Bora, oder?
Schon mal auf einem Frankenfuzzitreffen dabei gewesen?
Einbauthread vielleicht erstellen?? :beer:

Hau rein! :beer:

Bin.aus Bochum.
Habe Nen Clio B.
Nein kommt noch

Wird erledigt.

Ich meinte den Mastermix :) Aber kannst gerne einen Thread starten. :thumbsup:

Anfang des Jahres gab es einzelne C-DSP zu kaufen und dann nicht mehr, genau wie es beim P-DSP war...

Dann verwechsel ich das sicherlich mit dem anderen DSP.
Sorry wegen der gestifteten Verwirrung!

Grüße

aspirin schrieb:
Ich meinte den Mastermix :) Aber kannst gerne einen Thread starten. :thumbsup:

Komm aus Führt fahr aber kein Bora. Ja hatte ich auch vor nur kenn ich mich nicht soooo gut aus hier im Forum, evtel kannst du mir ja weiter helfen.

Gruß

Sam schrieb:
Ich durfte ihn schon befingern aber nur in der OVP :)
Dann hieß es, dass er noch etwas braucht bis er raus kommt, in paar Shops kann man ihn wohl schon kaufen.

Ich bleib bei meinem PXA-H800 :thumbsup:

Das ist auch so richtig hab auch über den PXA-H800 nachgedacht das einzige warum ich zu ihm halte ist: Das es keine D/A Wandlungen gibt wenn du ihn optisch verbindest, anders als mit Cinch. Aber bei guten Kabel ist mir dann das auch egal. da ist kein großer unterschied da.

Grüße

Zurück
Oben Unten