Welchen Hochtöner?

Schmuggel

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Feb. 2006
Beiträge
90
Servus

Habe derzeit die HT vom ETON Pro 170 zusammen mit den Andrian A165V an einer Genesis Q200x..

suche nun ein paar HT die schön zu den Andrian´s passen und an der Q200 spielen.

habt ihr irgendwelche vorschläge?
 
A25G2 zum A165V :thumbsup:

Der ist in Verbindung mit Genesis und Alpine sicherlich nicht ganz unkritisch, wenn Dir allerdings der eher "helle" Charakter vom 16er zusagt, dann ist der A25G2 das perfekte I-Tüpfelchen dazu ;)
 
Wenns gebraucht sein darf, ich hab noch einen AVI-Sound HF-30B ab zu geben :)

Spielt mmn. nach sehr klar und direkt, Auflösung ist sehr gut (Hat sich noch keiner wirklich beschwert *g*) Bei Interesse einfach PN an mich, testen ist möglich...
 
Auch der A25T würde schon nett tönen, wenns preislich nicht ganz so viel sein soll. Ansonsten Zustimmung - wobei ich Genesis an Andrian nicht unbedingt für kritisch halte - eine Helix schon eher. ;)
 
Fabian hat vollkommen recht, der A25T sollte im Preis-Leistungsverhältnis noch besser zum V passen :beer: . Je höher man aufsteigt desto teurer werden die "kleinen Unterschiede". Das letzte Quentchen wird halt deutlich teurer ;)
 
also bei dem geringen Preisunterschied würde ich AUF JEDEN FALL zum A25G2 greifen - der ist gemessen am Preis IMO nen ganzes Eckchen besser.
 
Ich würde dir den G empfehlen, der ist doch noch einiges besser... :keks:

Musst halt die 50 tacken mehr bezahlen... :effe:

Lohnt sich meiner Meinung nach aber schon :wayne:

MfG
 
Der T hat aber auch seine Daseinsberechtigung - finde den Sprung vom normalen zum T auf jeden Fall größer als den vom T zum G.
 
Cassius schrieb:
Wenns gebraucht sein darf, ich hab noch einen AVI-Sound HF-30B ab zu geben :)

Spielt mmn. nach sehr klar und direkt, Auflösung ist sehr gut (Hat sich noch keiner wirklich beschwert *g*) Bei Interesse einfach PN an mich, testen ist möglich...


Joa die AVI HTs sind nen Geheimtip.....
 
also ich hab/hatte den 25t auch an einer genesis(fourchannel) und kritisch ist er nicht wirklich! auch didi meinte dass er ... sehr fein spielt!

im gegensatz zum normaler 25 legt er einiges drauf, den 25g kenn ich leider nicht!

lg köbi
 
Fahre jetzt auch schon lange die Kombination Genesis ~ AA A25.g².....passt perfekt. Wahnsinns Auflösung, dynamik......wenn, dann 50€ drauf und den .g²
 
hi..finde du solltest dir mal den hertz space1 anhoeren,finde ich klasse in kombi mit den alten genesis,hatte ich auch schon an ner q240 haengen.sehr fein,detailiert und warm und preislich sehr attraktiv.wobei ich alpine an der genesis bissel spitz finde,da wuerde ich an meiner stelle bissel gegensteuern.
gruss
 
Zurück
Oben Unten