Welchen 25er Woofer

MiniMika

Teil der Gemeinde
Moin,

ich suche für meinen Firmenwagen einen hübschen 25er Woofer, der eigentlich hauptsächlich Spaß machen soll. Im Passat ist das Dynaudio-System verbaut, was aber halt unten rum zu dünn ist.
Im letzten Passat hatte ich mir einen Fußraum-Sub mit einem Audio System X-Ion 12-800 gebaut, was echt Freude bereitet hat. Jetzt soll ein 25er aber in den komplett überfüllten Kofferraum ins Seitenteil laminiert werden.
Was könnt ihr mir denn empfehlen für rund 130€? Ich dachte an einen Hertz ES250 oder einen DD510B. Der Audio System hatte mir eigentlich für den Einsatzbereich gut gefallen, also was vergleichbares wäre halt ganz toll.
Was denkt ihr?

Grüße
Michael

Weil ich eigentlich nicht großartig über das Budget gehen wollte. Also +- 20€ sowas, das geht dann schon. Hm, aber da weiß ich was ich habe. :wall:
Schwierig, schwierig.

Tante Edit: Ich sehe gerade, dass der AS nur eine Spule mit 4Ohm hat. Wollte eigentlich, der Leistung wegen, 2x4Ohm. :woot:

Schlagt einfach was vor, ich guck mal, ob ich das dann mit mir vereinbaren kann, ob es mir wert ist quasi. :keks:

würde mal nach nem 25 cm Kicker l7 kucken die gehen richtig gut....

Bei 4+4 Ohm kann ich Dir den Massive Audio Rebel10 empfehlen.
Kann +/- 13,3mm Hub, ist doppelt zentriert, 4+4 Ohm, zur Kühlung gebohrter Luftspalt.
Kostet UVP 170,- Euro.

Welche Endstufe kommt denn dran?

Auch sehr interessant! Es kommt eine Audio System F2-300 dran. Wieviel l Volumen braucht er denn?

Grüße

Zurück
Oben Unten