welchen 16ner tmt hat diese eigenschaften???

leistungpur

Teil der Gemeinde
welche 16ner tmt gibt es mit diesen eigenschaften?

schneller, schlanker und harter Kick, klanglich erste sahne

gruss

Bin auch noch auf der Suche von einen solche TMT der sich an einen ML280 anpasst!

leistungpur schrieb:

gruss

Hört sich das nicht nach dem A165 an?

MfG
Adam

hi.ein a165g habe ich schon.der macht seine sache schon richtig gut.suche aber einen der besser ist.

Nero schrieb:
leistungpur schrieb:

gruss

Hört sich das nicht nach dem A165 an?

MfG
Adam
hi
oder nach einem görlich oder einem eton oder nach einem ciare oder beyma oder diabolo oder rcf oder vieleich einem monacor :hammer: :hammer: :hammer: nix für ungut
gruss frank
sieht mal wieder nach einem lustigen thread aus,

NEO123 schrieb:
DD 6.5 in Verbindung mit einem 10er Mitteltöner :bang:

So schauts aus :D *in freudiger Erwartung*

Den MT an die A-Säule bzw aufs Armaturenbrett siehe Ausbauten von Konni, Goldkante, Urs etc

GRuß

das gefällt mir nicht wirklich. sieht mir zu aufdringlich aus.
wo wäre es denn noch möglich?

leistungpur schrieb:
das gefällt mir nicht wirklich. sieht mir zu aufdringlich aus.
wo wäre es denn noch möglich?
hi
meiner meinung nach macht ein 2 wegesystem mit einem tiefmitteltöner der so langhubig ausgelegt ist wie der dd gar keinen sinn,entweder 3wege wie neo schon schreibt oder einen kurzhubigen elektrisch hochbelastbaren tiefmitteltöner verwenden und bei 60-80hz filtern.man könnte aber den dd natürlich auch mit einem 50mm miteltonchassis kombinieren :Ddas schnelle und knackige was du dir so wünscht ist natürlich auch von deinem verwendeten gehäuse und der verwendeten endstufe abhängig.
gruss frank

[/quote] oder einen kurzhubigen elektrisch hochbelastbaren tiefmitteltöner verwenden und bei 60-80hz filtern.[/quote]

das wäre was für einer?

gruss

oder einen kurzhubigen elektrisch hochbelastbaren tiefmitteltöner verwenden und bei 60-80hz filtern.[/quote]

das wäre was für einer?

gruss[/quote]hi
was hat dich denn an deinen jetzigen tmt gestört?zuwenig oberbass,grundton oder zu leise ?
gruss

er könnte knackiger sein,schneller,etwas härteren kick haben.
das hat mir oder das fehlt mir ein wenig.

gruss

hi
tja das ist garnicht so einfach,ich finde die görlichs und die etons im bass und grundtonbereich so ziemlich am besten,die etons gefallen mir persönlich aber in den mitten nicht so gut da finde ich wiederum alumembranen deutlich besser :hammer: kann ja auch jemand anders mal was empfehlen. ;)
gruss frank

Also daß der A165G nicht richtig schnell ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Auch knackig...

Liegt ja oft auch an der Kette, wie sehen denn die restlichen Komponenten aus?

Hallo,

der CR hier aus´m Forum hat einen LEON.

UND ein 3 Wege mit einem 8er im Spiegeldreieck, und einem SEHR KNACKIGEN 16er :D

Willst Du die Türe umbauen beim Leon ober muß es in hinter die Originale Behausung ? Blecharbeiten am Agregatenträger erlaubt ?

Wie weit willst Du gehen ?

Das blöde ist der WINKEL der Türverkleidung, die macht viel kaputt :cry:

Mann kann da schönde adapter bauen, dann sollte man aber 3 Wege machen wenn die Türe davor original bleiben soll weil der 16er etwas blöd strahlt.

Dominic

Bolle schrieb:
Also daß der A165G nicht richtig schnell ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Auch knackig...

Liegt ja oft auch an der Kette, wie sehen denn die restlichen Komponenten aus?

hi.
ich sage ja nicht das der aa165g langsam ist suche eben einen tmt der den aa165g übertrifft ihn seinen fähigkeiten.

jeder tmt bekommt eine dls-a3

gruss

Zurück
Oben Unten