Welche ZV-Fernbedienung?

waterburn

Teil der Gemeinde
Hallo,
da ich momentan ne Anlage in mein Auto einbaue, wollte ich auch gleich ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung einbauen. Aber bevor ich irgendwelchen Ramsch kaufe wollte ich mal fragen, was man da so nehmen kann?
Bei ebay gibt es ja schon Systeme für 20€ klick. Taugen die was?

Sollte maximal 50€ kosten, mehr ist mir diese Spielerei nicht Wert.
cu
waterburn

Ich hab bei mir die inca Pro V60 drin.
Bin mit reichweite und Qualität voll zufrieden. Kannst bei ebay für 30-35 ersteigern.
Also neukauf etwas teurer als dein Budget, aber die Auktionen gehen immer günstig weg.
Die, die du da verlinkt hast hat n Kumpel auch. Kommt aber an die V60 ned ran.

Danke schonmal für die Info. Weiß einer, wie das bei den Systemen mit der Sicherheit aussieht? Nicht, dass bei irgend einem billigen System auf einmal jemand anderes mein Auto mit seinem Schlüssel öffnen kann.
cu
waterburn

waterburn schrieb:
Danke schonmal für die Info. Weiß einer, wie das bei den Systemen mit der Sicherheit aussieht? Nicht, dass bei irgend einem billigen System auf einmal jemand anderes mein Auto mit seinem Schlüssel öffnen kann.
cu
waterburn

K.A. aber wer in dein Auto rein will, kommt rein. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen.

Alternative wär natürlich eine gute Alarmanlage mit Pager...

Das stimmt schon, aber ich fände es trotzdem nicht so geil, wenn jemand auf dem Parkplatz sein Auto aufmachen will, und meins auf einmal auch blinkt.

@Kadara Was meinst du genau mit "Kommt aber an die V60 ned ran."? Ist das verlinkte System schlecht, oder nur eben nicht so gut wie das V60?

cu
waterburn

Is einfach nich so gut verarbeitet.
Bei meinem Kumpel war nach 2-3 Monaten der Schlüssel schon so ausgeleiert,
daß er wieder auf den Orginalen umgestiegen ist und vom Klappschlüssel nur noch die FFB nutzt.
Bei meiner is nach fast der selben Zeit noch gar nix. Is so vom groben Eindruck her nicht viel
schlechter als die originalen Klappschlüssel von VW. Sieht auch nach ner starken VW Kopie aus
vom Design her.

Zurück
Oben Unten