Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Weichen für Replay Audio RM 65-4 DC und Micro 7.28
Welche Weichen für Replay Audio RM 65-4 DC und Micro 7.28 wären denn empfehlenswert,aktiv wäre zu viel aufwand,
oder wäre dies nicht möglich z.b. Weiche X zu nehmen?
gruß
mario
die alte Diskussion...hier wirst du sicherlich nur Befürworter der selbstebauten Weiche finden, denn alles andere ist nur ein Kompromiss.
Also ab zum fähigen Händler, der dir eine Weiche baut!
sicherlich könntest du irgendeine Weiche verwenden.Hängt halt sehr von deinem Budget und den Erwartungen ab...Fertige Weiche funktioniert sicherlich, du verschennkst aber Potential, selbstgebaut stellt das Optimum dar, kostet aber mehr Geld und "mal schnell" geht auch nicht.
Entscheiden mußt Du!
du wirst so nie das optimale oder gar 70 - 80 % rausholen
deswegen lohnen sich solch hochwertigen lautsprecher dann einfach nicht
außer dein gewissen ist beruhigt
ein prozessor und passive weichen ? was soll das bringen ? mit einem prozessor kann man doch alles einstellen oder denkst du an ein modell, was schon ettliche jahre alt ist und kaum was bietet ?
du willst also Andrianweichen und einen externen Prozessor kaufen, aber vollaktiv ist zu viel Aufwand? Wo liegt denn der Unterschied ob ich einen Prozessor+4 Kanal+Passivweiche kaufe und einem Vollaktivsystem???
Ich fasse zusammen:
du hast alles zu Hause was du für Vollaktiv brauchst, willst aber lieber passiv bauen weil es weniger Aufwand ist???
Erklärungen bitte...
Wollte die Passivweichen verbauen im Innenraum,weil der Durchgangsstecker der Türen komplett schon voll ist,
Bei Aktiv brauch ich noch ein Kabel pro Tür zum Hochtöner-richtig?
Du hast doch alles parat,wieso fährst du nicht zu einem Händler und lässt ihn machen wenn du zu faul bist oder dich nicht ran traust? Ich denke nicht das es die Welt kosten wird. Investierst du einmal und hast Ruhe.
Nur wegen eines Kabels son Blödsinn??? DAS lohnt doch echt nicht. Fahre Aktiv und geh zu Not halt nur mit 0,75mm² zum HT und 1,5mm² zum TMT, dann müssten doch beide Kabel passen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.