Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ht replay audio energy
mt andrianische 100er s2
t(m)t aus dem soundstream xtc 6 system
hu clarion cz 200
ht stufe audison lr52 wars glaub ich (nur gain regler)
er möchte unbedingt 3 wege .. also soller doch ...
aber warum sollte er sich jetzt nur ne HT aufnahme bauen und später wieder runterreissen und ne ht mt aufnahme bauen ?
wird einmal gebaut dafür "richtig" /richtig im sinne des sinnvollen preis leistungsrahmen etc
denke sowas wie die hxa 40 x ist halt einfach die "einfachste lösung" um es sicher zu betreiben
und wenn es soweit ist (in nem jahr) stufe auf fullrange gestellt und n bit one davor
ht stufe vllt noch gewechselt , oder je nach gewachsenem anspruch auch mehr ...
gruß Thomas
ps hifonics olypus guck ich mal nach
edit ... olympus .. super filter.. =) ... jedoch fehlt auch hier der HT zweig.. da die stufe ja dann an tt und mt kommen würde ...
MT an Kanal 3-4 LP bei sagen wir mahl 3000 Hz setzen (40-4000 Hz), Subsonic bei 150 Hz mit 24 dB(10-150 Hz), TT an Kanal 1-2, LP bei 150 Hz (40-4000 Hz).
Wenn die TT die 150 Hz mit 24 dB Flankensteilheit mitmachen, könnte das klapen.
Aber ich denke ist immer noch besser eine DSP einzubauen, so könnten die Versterker vom gleich guten Qualitet sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.