Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon ein paar Alpine verkauft...sind sehr gut und zuverlässig...aber auch nicht ganz billig.
Bei der HCE-C200R kanns sogar verschiedene Blickwinkel vom Fahrer aus einstellen (kleiner Umschalter liegt bei).
Damit kannst sogar die Straße hoch und runter schauen wenn Du rückwärts aus der Einfahrt rausfährst.
Zusätzlich gibts dazu auch noch eine Frontkamera...mach vor allem Sinn wenn Du ein Auto mit langer Schnautze hast.
Gehen die Alpine-Kameras auch ohne Alpine?
Obwohl, an Alpine soll's ja nicht scheitern - sind aber kaum Alpine Gerätschaften drin .
Aber im Ernst - geht das auch an Nicht-Alpine-Bildschirmen oder wird das über den Bus gesteuert?
Wie gesagt, ich habe nur die normalen Cinch Anschlüsse am Bildschirm.
ich find diese nummernschildkameras gut, mit 170°-Objektiv... Deutlich günstiger als die Alpine.
selber hab ich ne SW-Bulletcam von Conrad mit nem 170°-Objektiv von einer ebay-Cam, die mir wegen Feuchtigkeit kaputtgegangen ist.
funktioniert ohne Infrarot-zusatzbeleuchtung, da bis 0,2Lux, nach unten gerichtet unter Nummernschild erfaßt die deutlich mehr als die Wagenbreite und das 1,5m Umfeld. Ich brauch die Kamera allerdings auch nur beim Einparken in engste lücken
die Alpine Rückfahrkamera ist nicht über ein "Bus-System" gesteuert, die Verbindung erfolgt ganz simpel über einen Videoausgang (gelbes Cinch, FBAS) und externe Stromverbindung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.