Welche Pegelfeste Home Hifi/PA chassis im Auto

c1performance

Teil der Gemeinde
Würde mich gerne jetzt Doch näher mit diesem Thema befassen.

Ich suche Aktuell mal wieder eine Alternative für mein Frontsystem.
Es Sollte Kostengünstig und Pegelfest sein. Klanglich muss es keine bäume ausreißen können.Sollte nur mit meinen aktuell verbauten 6 Kove XK10 mithalten können und nicht der letzte Mist sein.

Wollte eigentlich die DD t2 ht´s und noch nicht festgelegte 6.5" tmt´s nehmen. Die DD Ht´s werde ich defintiv mal testen.
Wäre aber auch da für Ideen offen.

Stufe dafür würde ich dann noch entsrprechend wählen.
Die Frage ist jetzt, würde man für 50 Euro bspw. das Paar nette tmt´s finden ?

Re: Welche Pegelfeste Home Hifi chassis im Auto

ich bezweifle das irgendein chassis im homehifi-bereich gibt was ansatzweise mit diesem bassabteil mitkommt...
sogar ausm PA-regal wirds da für n fuffi pro Paar so garnix...

Re: Welche Pegelfeste Home Hifi chassis im Auto

Wie gesagt,gern auch Alternativen in anderen Preis Regionen.
Würd gern mal nen Überblick kriegen,was es da so gibt,da ich da echt keine ahnung habe

Hast du die Möglichkeit pro Seite vielleicht 2 16er TMT zu verbauen?
Schau dir mal die Intertechnik MDS 06 an. Kosten mit 39€/Stk. nicht die Welt und können schon ordentlich was.
Werden wahrscheinlich auch meine nächsten Tieftöner werden.

Man könnte im Dreiwege über die Peerless SLS nachdenken. Alternativ mit einem BB.

Oder auch der übliche Verdächtige A165G. Das Chassis kann schon gut laut :)
Dazu eine hohe Trennung.

Grüße

Michael

Wird alles im Twingo verbaut,wo ich bereits den hinteren teil am armaturenbrett umgebaut (direkt unter der WSS,tmt´s strahlen nach oben) habe bzw noch am bauen bin. Das gute ist,darunter ist einiges an Volumen,das ich nutze.Denke da könnten auch 4 6.5er passen.

Die A165g sind Später defintiv eine Option ;)

http://www.intertechnik.de/Lautsprecher ... ,6803,4436
Die sehen ja mal Richtig geil aus

mir fallen mal wieder die 18sound 6nd430 ein... aber weit ausn budgetrahmen raus...
die peerless sind da schon eher passend und prima Preis/Leistung!

Bei den peerles stört mich ,das im eingebauten Zustand oben und unten nen stück fehlt.
Also kommen die leider nicht in frage

Twingo C06?
Die Türen sind doch ewig lang und flach, da passen TMT ohne Ende rein. :thumbsup:

Is doch beim Twingo schnell gemacht, sofern man elektrische Fensterheber hat.
TVK runter, passende MDF Platte drauf und fertig. :woot:

Und genau die hab ich nicht ;) Basis hoch zehn
Und großartig da rumschneiden wollt ich diesmal nicht :D Hab ich im Civic genug getan.
Muss auch mein Dach fertig stellen,weils zuviel hub macht. MDF streifen und kleber hab ich hier.

hallo

mit 16er spielzeug brauchst da gar nicht erst anfangen

8 zoll doppelbestückung !

Mfg Kai

Dann nehm doch 4 von den MDS 06 oder wenn der Platz reicht, die MDS 08. Damit hast auf jeden Fall eine pegelfeste Basis und es kostet keine Unsummen.

Hab im EG 2 Rex8 in den türen gehabt :D
Das sind eben alles dinge,die hier nicht ohne riesen umbau passen und gehen werden.
Und ich hab eigentlich gesagt,keine Großen Umbauten an der schüssel :bang: :effe:
Wobei,theoretisch,könnte man auch nen 8" weiter hinten in die Twingo tür setzen.
lzk ist vorhanden,das sollte eigentlich passen.
Aber das geht dann wieder in die selbe Richtung wie immer.Hier muss ich mich echt mal etwas Zügeln

hallo

nicht quatschen , machen :woot:

Mfg Kai

Also werd mich Defintiv auf 6.5" beschränken. Also je Seite einen.
Kickpanel könnte man noch mal drüber Nachdenken evtl

Zurück
Oben Unten