T
Tangens
Guest
Hi Leute,
keine Ahnung in weche Kategorie ich diese Frage stellen sollte... also falls es die falsche ist dann kann der Mod die gerne verschieben
... in die "Tonträger Vorstellung" passt es auf jedem Fall nicht rein.
Nun zu meiner Frage / Problem:
Ich habe nie daraf geachtet, wer welche Musik macht... hauptsache die war gut... nun sitze ich etwas auf dem Trockenen, denn langsam wird mir meine CD Sammlung langweilig, zunehmend geht daher auch meine Laune runter ... meine Anlage bleibt in letzter Zeit öfters mal aus... und irgend wie hat sich die Musikrichtung im Laufe der Zeit auch geändert
Bisher hörte ich Musik in die Richtung "Nirvana" ... sonst Techno/Trance (DJ Deen usw) Da ich keine Zeit hab um weg zu gehen... hab ich keine Vorstellung mehr was man sich kaufen/anhören könnte. Nun... was Richtung Club House (also das etwas langsamere als Techno, Trance) wäre gut... auch etwas Rock wäre nicht schlecht...oder Musik in Richtung "Live Band" bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn...
Gibt es etwas, wo man sich erst mal anhören könnte was man kaufen will ohne dabei 1000000 Titeln durchklicken zu müssen? Wenn, dann würden mich nur Alben interessieren...
Auch für Musiktips wäre ich dankbar
Wenn jemand mal lust hat und will, kann er mir was zum Probehören an deuterium2@gmx.de schicken
Danke & Gruß
Thomas
Ps: Suche auch was in Flohmarkt
keine Ahnung in weche Kategorie ich diese Frage stellen sollte... also falls es die falsche ist dann kann der Mod die gerne verschieben

Nun zu meiner Frage / Problem:
Ich habe nie daraf geachtet, wer welche Musik macht... hauptsache die war gut... nun sitze ich etwas auf dem Trockenen, denn langsam wird mir meine CD Sammlung langweilig, zunehmend geht daher auch meine Laune runter ... meine Anlage bleibt in letzter Zeit öfters mal aus... und irgend wie hat sich die Musikrichtung im Laufe der Zeit auch geändert

Gibt es etwas, wo man sich erst mal anhören könnte was man kaufen will ohne dabei 1000000 Titeln durchklicken zu müssen? Wenn, dann würden mich nur Alben interessieren...
Auch für Musiktips wäre ich dankbar

Danke & Gruß
Thomas
Ps: Suche auch was in Flohmarkt