welche MT und welche HT im BMW e60

Hallo,
welche MT und welche HT könnt ihr mir für meinen BMW e60 (Original Einbauplätze )empfehlen.
Müssten passiv an 2 Kanäle der Mosconi 120.4 betrieben werden

Wenn es "etwas" kosten darf, dann ganz klar das DLS UP4i mit passenden Aluadaptern von Sound-install-Products ;)

Scanspeak 10F und als HT nen Diabolo R25XS², zweitgennanter wird nicht einfach aufzutreiben sein, aber diese Kombi funkt überragend!!!!

@fortissimo
was heißt in € etwas "kosten" für die upi4 mit Aluadapter?
@Media
da fehlt mir noch die passende Weiche,da ich das Frontsystem passiv laufen lassen möchte

wenn du etwas haben möchtest, dass mit fertiger weiche kommt, gut funktioniert und einfach einzubauen ist, nimm das eton b100n system. passt ohne modifikationen in die originalen einbauplätze und ist eine deutliche steigerung zu den bmw-teilen.

Hallo,

der R25xs² ist weiterhin bei mir in Produktion.

Eine Passive Weiche für die Kombination R25xs² und 10 F ist überhaupt kein Problem.

Für die BMW´s gibt es extra eine R25xs² Ausführung mit anderem Flansch der direkt rein passt in den Serien Einbauplatz.

Der 10F spielt in dem Serien Einbauplatz sehr gut und ist auch klasse an den TT unter dem Sitz anzukoppeln.

Grüße

Dominic

@fortissimo
was heißt in € etwas "kosten" für die upi4 mit Aluadapter?

Das DLS UP4i kostet UVP 399,- Euro und die BMW Adapter aus Alu von Sound-Install-Products kosten UVP 35,- Euro/Paar.
Das System hat eine sehr hochwertig bestückte Frequenzweiche mit einem schaltbaren 200Hz HighPass Filter.
Dadurch kann es problemlos passiv betrieben werden.
Der 10er hat eine Kevlar-Membran und Neodymmagnet, der Hochtöner ist eine 25mm Seidenkalotte.

Ganz genau.

Das DLS hat nen super zwergigen neodymantrieb und blechkorb....

Das ist doch kein Vergleich zu nem scan speak 10f......

Was würde denn die Lösung 10f+r25xs mit passivweiche kosten?

Zurück
Oben Unten