Welche Komponenten im Seat Mii?

Giga23

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Feb. 2016
Beiträge
250
Real Name
Lukas
Hi

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Frontsystem für einen Seat Mii, baugleich VW-UP oder Skoda Citigo.

Bisher ist nur ein neues 6.2“ Joying Radio vorhanden. Ich würde das Frontsystem erstmal gern nur über das Radio betreiben.

Habt ihr hier eine Empfehlung für mich? Idealerweise was mit hohem Wirkungsgrad, sodass ich erstmal keine Endstufe benötige?

Ich habe auch überlegt, die Hochtöner mit Weiche an den Rear aushängen des Radios zu betreiben, um hier über die Laufzeitkorrektur noch ein bisschen was heraus zu kitzeln…

Ich freue mich über Vorschläge :)
 
Laut Gack soll das Helix Compose Basic direkt am Radio wohl sehr gut sein.


Hifitest hat das auch bewertet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Empfehlung.

Die Entscheidung wird sehr wahrscheinlich auf das Compose Basic fallen

So wie das System aufgebaut ist, ist Bi Amping ja offenbar auch problemlos möglich. Braucht der TMT wirklich keine eigene Frequenzweiche?
 
Zurück
Oben Unten