Welche kleine Endstufe für A25.g² ???

master_steg

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich suche eine kleine aber wohlklingende, leistungsmäßig ausreichende Endstufe für ein Pärchen A25.g².
Das Problem bei der Sache ist, dass die Stufe nicht größer als 18x18 cm sein darf, weil ich leider nicht soviel Platz habe :cry:

Aber vielleicht weiß oder hat ja gar Jemand etwas :)

Grüße, Andy

Die genauen Abmaße weiß ich nicht, aber ne Zapco Studio 50 ist sehr klein und sehr fein an den HT´s.

MfG
Sören

Ok, hat sich erledigt. Ich werde mir für die F2-190 Platz machen (müssen), weil es irgendwie nix kleines Gescheites gibt :cry:

Eine Soundstream Reference ist nicht allzu groß....eine D300 oder wars S300? Man muss einfach mal auch selbst etwas schauen, aber die AS am HT - da würde ich lieber keinen Platz für suchen :ugly:

Ne kleine Soundstream, Protovision, AMA Stereo, A/D/S, gibt da so Einiges, was nicht groß ist!

strobelight schrieb:
aber die AS am HT - da würde ich lieber keinen Platz für suchen :ugly:

ich wollte es nicht so deutlich sagen... :hammer:

Mir fallen neben der SA50 noch spontan: PPi (diverse), SS (old-scool), AMA/Protovision, etc.. ein. :thumbsup:

Edit: zu langsam... :ugly: , Nakamichi hatte auch mal sehr kleine und feine Stufen gebaut...

Nee, die F2-190 kommt ja auch net an den HT, sondern dann an den Woofer ;)

Geplant war vorher das komplette FS und den Woofer an die EP4. Das ist aber jetzt Vergangenheit, da ich ein vollaktives FS fahren möchte.

Von daher hätte ich dann die TMT und den Woofer an die EP4 gemacht und dann eine extra HT-Stufe geholt.

Da es aber anscheinend nix Bezahlbares und gut Harmonierendes für die HT gibt, kommt halt das komplette FS wie geplant an die EP4 und ich muss mir etwas Platz schaffen für die F2-190 für den Woofer ;)

Gerade wird im Flohmarkt auch eine sehr kleine Mantzsche für schmales Geld angeboten! Vielleicht passt die ja!

Hallo,

Protovision 274 ganz klar!
Klein und sehr fein!
Würde eventuell noch eine meiner beiden abgeben, bei Interesse PN!

Ansonsten, Sinfoni 45.2?! Klein, aber vielleicht zu smooth???

MfG

die proto (allerdings ne 264er) hat sich bei mir lange sehr gut am A25T gemacht... :thumbsup:

auch meine PPI macht sich sehr gut, ich habe vor allem das gefühl, dass die gut zum "fetzigen" charakter des A25T/G passt... also irgendwas in der richtung PPI/Zapco/SS würde ich suchen!

Im Flohmarkt ist gerade eine 6-Kanälige Zapco Ref..........

Viel besser geht am Anselmschen A25.g² nicht!! (ausser Studio,.....alte und neue Competition.......)

Das hast du alle unter einem Gehäuse......

Haben die Hochtöner von Anselm nicht alle eine Leistungsangabe von 80 W Sinus. Dann sind dich die Endstufen wie die SA50 zum Beispiele von der Leistung her nicht genug oder?

tyler, er such etwas mit max 18x18 cm... :umleitung: hier haste dein schild aus dem anderen thread wieder ;)

kois. sie vertragen 80 watt, benötigen, tun sie die nicht.. die db angaben werden bei einem watt gemacht.. 10 echte auf einem hochtöner sind schon sehr laut.

gruß, geithain.

Stufe von Steven Mantz (ehemals Zed Audio)...

EDIT:

Meinte hier.

haette noch ne soundstream ref200 liegen ,wird gerade wieder fit gemacht.einziger nachteil hat kein deckel mehr,aber die sieht innen sooo schoen aus, das macht sich dann wenigsten optisch schoen.
gruss

geithain schrieb:
tyler, er such etwas mit max 18x18 cm... :umleitung: hier haste dein schild aus dem anderen thread wieder ;)

kois. sie vertragen 80 watt, benötigen, tun sie die nicht.. die db angaben werden bei einem watt gemacht.. 10 echte auf einem hochtöner sind schon sehr laut.

gruß, geithain.

ich meinte auch, das er damit keine 2. Endstufe mehr bräucht, da er dann EINE anständige hätte...........die alles macht,.........somit warscheinlich mehr als 18x18 hätte...

:umleitung:

Hier hasste es wieder :D

Zurück
Oben Unten