Welche HU ?

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Nachdem im Flohmarkt gerade was zu finden ist stelle ich mir eine Frage...

Welches HU ??

Klar ist das eine hat nen Monitor das andere nicht!! Aber das sei ma nun aussen vor!!

Mir geht es nun eigentlich eher darum wäre das JVC eine verbesserung oder eher nicht ? Was meint IHR dazu ??

Hoffe auf hilfreiche Antworten da ich ja noch Anfänger bin :)

Aktuelles HU:
http://www.kenwood.de/products/car/rece ... KDC-5051U/

Vergleichs HU :
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?i ... tid=100026

Wie gesagt Monitor und nicht Monitor ist klar um diesen geht es in dem Vergleich nicht!!!

Einstellungen....Features...Klang.... um solche Sachen geht es mir nun eher !!!

Lg

Was erwartest du denn von der neuen HU oder dem wechsel allgemein?
Viel können ja beide nicht .
Lg bassmann

Naja ich als Einsteiger erwarte natürlich nur eine geringe verbesserung im bereich der Einstellmöglichkeiten zb und Klangtechnisch evtl ne verbesserung!

Ich bin von nem 50€ Kenwood auf das aktuelle umgestiegen und war schon ganz baff denn der Klang war um welten besser zudem hatte ich gefühlte 100 Einstellungen mehr im HU :)

Will eben keine verschlechterung bzw Rückschritt machen daher auch die Frage hier an die Fuzzis :thumbsup:

Also geht es dir allein um den Monitor?
Ist doch Jacke wie Hose vielleicht kann das JVC ja mehr DB beim Treble absenken :keks:
Kein Plan nehm doch das JVC wenn du es gern hättest.
Lg bassmann

Um den Moni geht es in erster Linie gar nicht sondern ob es ne verbesserung wäre oder ob es sich null nimmt :)

Das nimmt sich Null.
Sieh dich lieber nach was Klanglich brauchbarem um.
Mfg

Ich würde an deiner Stelle wirklich was anderes kaufen.
Läuft dein FS an deiner Stufe Aktiv?
Lg Bassmann

marcus89 schrieb:
Das nimmt sich Null.
Sieh dich lieber nach was Klanglich brauchbarem um.
Mfg
Du hast bestimmt beide Headunits schon an gleicher Kette getestet, oder wo beziehst Du Deine Erkenntnis her?

Ok.
Ich würde an deiner STelle ne Hu mit aktiv Aeichen, LZK und nem EQ suchen wenn es ein klanglicher Sprung nach vorn werden soll.
Lg Bassmann

Na entscheidung ist nicht gefallen :) Aber war ne Ansage die besser zu verstehen war als die vorherigen :hippi:

War nicht negativ gemeint! Nur hab ich mich vll falsch ausgedrückt oder was falsch verstanden aber diese Aussage war halt für mich klarer :keks:

Entweder hab ich heute zu viel verdampften Kühlschmierstoff eingeatmet oder bin grad doof.
Ich versteh Wollis Aussage nicht naja :wayne:
Lg bassmann

Zurück
Oben Unten