Welche HU würdet Ihr nehmen? Alpine INA 333 oder das 9835

Hero

Teil der Gemeinde
Hallo
Hätte jetzt die Wahl zwischen einer einer INA 333 und einem Alpine 9835 als HU, welche würdet ihr mir empfehlen?

Außerdem hängt noch die PXA dran.

Bei der Ina hätte ich den Vorteil, das ich ein Navi mit drin habe.
Aber ich lege keine Wert auf Navi sonder mehr auf Klang!

Was wäre besser?

thx

Re: Welche HU würdet Ihr nehmen? Alpine INA 333 oder das 983

Hero schrieb:
Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ...

Gruß
Konni

machst das denn soviel unterschied? Ist die INA klangtechnisch schlechter? Läuft doch eigentlich über die PXA oder net?

Das INA-333 soll klanglich ganz exzellent sein, wenn du den PXA hast würde ich das nehmen.

El-Akeem schrieb:
Das INA-333 soll klanglich ganz exzellent sein, wenn du den PXA hast würde ich das nehmen.

Zustimmung! Fahre selbst mit ner INA-333 durch die Gegend, wenn du dazu noch mit nem 624er Wechler optisch in den Prozzi gehst, haste ohnehin keine Sorgen mehr. :)

Gruß, Madda

Hero schrieb:
ja lol

ich habe das 634

Konni schrieb:
Hero schrieb:
Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ...

Gruß
Konni

Wenn du mehr Wert auf Klang legst, dann ist der 624er vielleicht doch die bessere Wahl? Oder vielleicht beide Wechsler, wenn du auf MP3 nicht verzichten kannst. Der 634 hat ja leider keinen optischen Ausgang.

Also mich würde es auf jeden Fall auch mal interessieren.
Sind die ganzen ... ich nenns mal "TFT-Radios" eigentlich klanglich schlechter, als die 1Din Radios :kopfkratz:

Wollte nämlich auch in weiter ferne umsteigen.

gruß
alth

alth schrieb:
Also mich würde es auf jeden Fall auch mal interessieren.
Sind die ganzen ... ich nenns mal "TFT-Radios" eigentlich klanglich schlechter, als die 1Din Radios :kopfkratz:
warum?? :kopfkratz: Derzeit sind die Alpine Monitorradios den beiden oben genannten Geräten eher überlegen, da sie einen Digitalausgang haben :D. Meine Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet deshalb: Keines von beiden ;)

Zurück
Oben Unten