Ich habe einen PXA-H701 gekauft. Für mich stellt sich jetzt die Frage: Mit welcher Hu ihn kombinieren? Ich habe an einen IVA D 300/310 gedacht, ebenso an die beiden DVA 9860 und 9965, aber auch mit dem Gedanken gespielt ein Cda 7998 zu benutzen. Auf jeden Fall wird der optische Ausgang genutzt, den ja alle genannten Hu´s besitzen. Ich möchte keinen Wechsler im Auto haben, deshalb tendiere ich dazu die Dva 9860 auszuschließen, weil mir das Laufwerk zu langsam ist?! (zu lange Anspielzeit und Probleme beim Trackskip) Kann das jemand bestätigen?
Wie in einem anderen Thread beschrieben gibt es bei der Bedienung über die Dva 9860 nur begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (LZK nicht feineinstellbar?).
Ist dies bei allen Hu´s so oder kann man z.B mit dem IVA alles genau einstellen? oder ist die Rux unumgänglich?
Wo liegt ungefähr der Preis für ein gebrauchtes Cda 7998?
Wie in einem anderen Thread beschrieben gibt es bei der Bedienung über die Dva 9860 nur begrenzte Einstellungsmöglichkeiten (LZK nicht feineinstellbar?).
Ist dies bei allen Hu´s so oder kann man z.B mit dem IVA alles genau einstellen? oder ist die Rux unumgänglich?
Wo liegt ungefähr der Preis für ein gebrauchtes Cda 7998?