Welche HU in eine "Einfache" Anlage?

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Möchte eine kleine Anlage in meine gerade erst gekaufte Pajero V60 Einbauen.

Versterker wird ein kleines CAP 5.300 sein, sub ein DD 1508 in Frontgehäuse, FS ein 13 cm Kompo (den ich gerade in der kleinanzeigen suche). Ich weis, der DD bräuchte ein wenig mehr Leistung, aber ich höre nicht laut Musik.

Ich brauche aber noch einen HU, aber ich finde keine vernünftige in 1 DIN Format. Möchte keine externe DSP einbauen, der HU soll die Trennungen des Frontsystems (wird passiv getrennt) und der Subwoofer übernehmen und Laufzeitkorrektur haben.
USB brauche ich natürlich auch.

Was stehen mir alls auswahl da?

mfg
garden

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Kenwood KDC-BT73DAB kann das und noch paar sachen mehr

Mfg Kai

Finde die 2 genannten auch sehr gut!

Möchte noch das CDE-195BT ins Rennen werfen!

das CDE-178BT hätte das bessere Display
das CDE-195BT den besseren DSP falls es doch mal aktiv wird!
das KDC-BT73DAB wäre mit dem CDE-178BT vergleichbar wenn auch der EQ nicht ganz so umfangreich ist, hat aber noch DAB+

bin beim 178er gelandet und nicht bereut, Top Radioempfang, hier verzichte ich ich gern auf DAB+
Klanglich Einsanton

195er nur Frontusb + schreckliche Optik, absolut unverständlich ist diese Displayatrappe:ugly:

Kenwood hatte ich auch schon ist nicht wirklich Fuzzitauglich, nur für absolute DAB+ Liebhaber, für Spaßanlage auch ok, ich habe das Radio eigentlich allein wegen fehlenden Stationstasten ausgemustert, DREI Tastendrücke um einen Sender zu wählen + auf jeden Fall aufs Displayschauen....nogo...wobei das Display sehr schlecht ablesbar ist
...jetzt sehe ich das du bereits das 6051 von Kenwood hast, ist fast das gleiche, nur das das Display vom 73er noch schlechter ist

Zurück
Oben Unten