Welche HU gebraucht bis 150€?

hNz

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich hab mir überlegt eventuell eine neu HU zu kaufen, mein Limit liegt bei 150€. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, achja und bitte nicht nur Pioneer, Alpine, Clarion und JVC ;)! (Design von Clarion gefällt mir eigentlich nicht :cry:)
Gewünschte Funktionen :beer::

• Aktiv Weichen[/*:m:2g2cdemp]
  • EQ[/*:m:2g2cdemp]
  • 3 Vorverstärker Ausgänge davon ein Sub-Out[/*:m:2g2cdemp]
  • Spannung ab 2V bis Maximal 8V am Vorverstärker Ausgang [/*:m:2g2cdemp]
  • LZK (gibt denke ich nicht in dem Preisrahmen :P)[/*:m:2g2cdemp]

Ich würde nur gern wissen was es da für HU's gibt ohne gleich eines kaufen zu müssen :)!

Hi ...

ich würd an deiner Stelle 100 Euro drauf legen und mir ein Apline 9815 RB holen wie es grad im Flohmarkt angeboten wird ...

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=24031

Der Equalizer ist zwar nicht sehr umfangreich dafür hast aber sechs Kanal LZK und aktive Filter übers ganze Frequenzband mit drin.

Etwas drunter liegt das Alpine 9812 RB mit 4 Kanal LZK und Sub/Frontsystem Filtern mit 80/100/120/150Hz Trennfrequenz.

Bye Nick

In der Preisklasse um ca. 200€ das Pioneer P99 gebraucht. Hat alles angesprochene und 4V VV-Ausgänge. Hätte da auch grad aktuell eines zu verkaufen :beer:

...oder mein Clarion DXZ 748 RMP für 150 inkl.

aber das gefällt Dir ja net... ;)

Sehr intressante sachen ;), das pioneer P99 klingt ganz intressant! Design ist nicht alles, punkto Calrion für mich ist eher Preis / Leistung entscheident! :hammer:

Du bekommst für ca. 150€ ein Alpine 7894.

Aktiv Weichen (nur ein HP/LP)

3 Vorverstärker Ausgänge davon ein Sub-Out

Spannung 4V

LZK 4X

Ist technisch dem 9812 sehr ähnlich.

Zurück
Oben Unten