Welche HU für vollaktives FS?

Fordianer

Teil der Gemeinde
Ich suche eine neue HU. Das wichtigeste: Es soll ein vollaktives Frontsystem steuern können, LZK sollte auch mit an Board sein.

Es wäre schön wenn nicht nur die "Standart" Geräte (9855R) kommen :hammer:

Hey,
Spar lieber und kauf dir mal ein richtiges Gerät....
Du wirst deine Freude dran haben...
Werf da mal das Clarion HX-D2 oder das Pioneer
DEX-P9R mit Prozi in den Raum..kostet nicht die Welt,
Ist aber jeden cent wert....

Gruß Till

Ja klar... wenn man die UVP betrachtet schon... aber das Gerät hab ich nur auf Kulanz plus Zuzahlung bekommen, weil mein 7878, das ich schon zu verbilligten Zeiten gekauft hatte, über 2 Monate beim Alpine Service lag.

Ich meine halt, dass bei 500,-€ Obergrenze die von dir genannten HU's doch recht weit weg liegen.

Gruß, Mirko

Leider sehen die Eclipse auf den Fotos sehr billig und verspielt aus, was sie in echt nicht sind!
Es sind top geräte, kannst in 1Hz schritten deine Trennung anpassen, hast 8V ausgänge und und und! Die dinger sind für den Preis einfach nicht zu schlagen wie ich finde!

Schau es dir erstmal in echt an und teste es mal, dann kannst weiter drüber herziehen ;)

Gruß Benny

Eclipse verspielt?billig? Hatte mal das 5425 in der Hand und auch in nem Auto gesehen, das sieht vielleicht aufn Fotos nich so der Bringer aus, ist aber nen richtig massives Teil und kommt super rüber...

Eclipse...massiv?
Naja...Habe schon fast alle gesehen, außer den großen
Monitor und muss sagen das das wackeldinger sind hoch 3...
Aber in anbetracht des Preises und der Ausstattung sind
die Radios kaum zu toppen...Da kann man gerne mal auf
das letzte bisschen Qualität verzichten... :thumbsup:

@till:

Ich frag nachm Preisrahmen und du wirfst Geräte innen raum die fast das dreifache kosten? :hammer: :ugly:

Also ich kann nur nochmal sagen, das ich auch schon einiges gehört habe incl. des HX-D2 vom till, aber nicht jeder will für ne HU soviel zaster ausgeben!

Das Pio is schon ein echt feines Teil und für ein wenig mehr als deine Vorstellung is das allemal drin! Kannst dirs gerne mal bei mir anhören! :beer:

@ToeRmeL

Bistn Schlitzer!? Auf gehts und laß uns mal ein Treffen vereinbaren!

MfG Matze

Also ich hab neulich an nem Eclipse-Navi rumgestellt, das hat mich wirklich nicht vom Hocker gehauen. Vor allem die Anfassqualität und Optik fand ich richtig billig...

Denke auch das man nicht auf qualität verzichten sollte... Was bringt einem die Ausstattung wenn das teil schnell die biege macht... :alki:

Qualität ist zwar wichtig, aber was nützt die beste Qualität wenn das Teil nix kann...
Das Pioneer DEH-P88R hab ich natürlich vergessen...War da beim schreiben grad mit meinen
Gedanken in der oberen Liga... :taetschel: Aber bedenkt bitte...bevor man sich ein Radio für 600€ kauft und nach nem halben Jahr wieder eins für 600€
weil einem das erste nicht gefällt, dann kann man auch gleich tief in die Tasche greifen und sich was aus der Oberklasse holen...
Das Pionner DEX-P9 mit Prozi geht bei Ebay meist für 800€ weg...schon oft genug gesehen....
und das ist es allemal wert... :beer:

Zurück
Oben Unten