Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken (um Weihnachten rum, zum Frühjahr hin) meine 4x Serie5 aus dem Auto für ein Homehifiprojekt zu nutzen und im Wagen 4x 13er zu verbauen.
Jetzt stellt(en) sich die Frage
:
1: Ist dies überhaupt sinnvoll, was spricht dafür/dagegen? (16er gegen 13er zu tauschen)
2: Welche 13er sollte ich in Betracht ziehen?? (will nicht blind kaufen, sondern vorher auch gerne hören, deswegen die rel. lange Vorlaufzeit)
Sie sollten folgenden Kriterien entsprechen:
1: Sehr gut klingen
2: Nicht mehr als ca. 150,- - 200,- das Paar kosten (weniger ist natürlich besser)
3: Mit einer Audio Art 400.2 als Antrieb harmonieren
4: Sich gut an die S801 und den RE HC12 anbinden lassen
Über jegliche Art von Gedankenspielen und Vorschlägen/Hinweisen wäre ich wie immer hocherfreut
Euch allen einen schönen Sonntag,
Holger, ab gleich für eine Woche Strohwitwer

ich spiele mit dem Gedanken (um Weihnachten rum, zum Frühjahr hin) meine 4x Serie5 aus dem Auto für ein Homehifiprojekt zu nutzen und im Wagen 4x 13er zu verbauen.
Jetzt stellt(en) sich die Frage

1: Ist dies überhaupt sinnvoll, was spricht dafür/dagegen? (16er gegen 13er zu tauschen)
2: Welche 13er sollte ich in Betracht ziehen?? (will nicht blind kaufen, sondern vorher auch gerne hören, deswegen die rel. lange Vorlaufzeit)
Sie sollten folgenden Kriterien entsprechen:
1: Sehr gut klingen

2: Nicht mehr als ca. 150,- - 200,- das Paar kosten (weniger ist natürlich besser)
3: Mit einer Audio Art 400.2 als Antrieb harmonieren
4: Sich gut an die S801 und den RE HC12 anbinden lassen
Über jegliche Art von Gedankenspielen und Vorschlägen/Hinweisen wäre ich wie immer hocherfreut

Euch allen einen schönen Sonntag,
Holger, ab gleich für eine Woche Strohwitwer