Welche FS im Passat 3C vollaktiv?

honkytonk

Teil der Gemeinde
hi,

bin schwer auf der suche nach einem neuen Frontsystem für meinen passat 3c.. das ganze soll vollaktiv über nen pxa h701 laufen...nur was nehmen? die meisten kann ich net mal einfach so probehören, und wenn dann ists wohl nicht genau dieses auto.

was noch hinzukommt: original optik muss bewahrt werden, sprich hts werden in den original öffnungen mit den original gittern davor vorlieb nehmen müssen. in die türen hatte ich an aluringe für die 16er gedacht...

soo.. was nehmen? "was taugt was" ?

Alpine SPX-17PRO ?
Radical Audio ?
Andrian ?
Helix ?
Audio System ?

Preislich nehmen sich die system ja nicht allzuviel, nur was is wirklch zu empfehlen?

wenn die orginaleinbauplätze genutzt werden sollen, vielleicht auch mal bei german maestro nachschauen, da die hochtöner ein sehr gutes rundstrahlverhalten haben.

Phil

denke ist auch eine Preisfrage, ich würde die Andrian´s nehmen
im Spiegeldreieck ist doch viel Platz, zur Not anders befestigen.
LG
Tür geht 16 er mit Adapter

Ich würde es mir überlegen, wenigstens die HTs OHNE Extragitter zu verbauen.

Ansonsten der Tip: Diabolo D19 - der Frank von www.carhifi-store-buende.de sagte letztens zu mir das die im Gegensatz zu anderen HTs die er da getestet hatte sehr gut damit zurechtzukommen scheinen.

hi

ja ok, über die hts kann man noch reden (die spiegeldreiecke sind nicht allzu teuer... ne neu türverkleidung möcht ich net zahlen müssen..)

preis bis max 600 (also ultimo obergrenze)

das alpine hätte den pluspunkt dass ichs wohl günstiger bekommen könnte

Zurück
Oben Unten