Welche Eton HT sind das?

luigi_nintendo

Teil der Gemeinde
Real Name
Mario
Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Einer meiner Eton Hochtöner spielt nicht mehr und ich wollte mir neue kaufen. Leider finde ich im Internet keine genaue Bezeichnung. Ich habe die Hochtöner gebraucht gekauft und weiß deswegen auch nicht, von welchem Eton System sie stammen. Im Internet finde ich auch kein Foto von den HT`s. Deshalb habe ich mal Fotos von meinen gemacht. Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welche Hochtöner das genau sind.
Was ich weiß, dass es die CX 260 nicht sind, die sind kleiner. Von den Maßen her müsste es ein CX 280 HG oder SG sein. Aber dazu passen die Bilder im Internet nicht.

ht1.jpg

ht2j.jpg

ht3.jpg

Hallo,

das ist ein ganz ganz alter Eton HT.

Die waren in den ersten Hexacone Systemen ala NCS drinn.

Sowas ist sehr schwer noch zu bekommen.

Eine gute Kalotte. Man sollte nachsehen ob das Ferrofluied sich verdickt hat .

Ist die 2te Zahl eine 95 auf dem HT ? Dann wurde er 1995 gebaut, die erste Zahl ist die Produktionswoche.

Grüße

Dominic

Ja das ist eine 95. Jetzt weiß ich auch, wieso ich nichts zu dem HT im Internet finde.

Dann brauche ich 2 neue Hochtöner, die genau die Maße haben.

Hallo,

jeder 25, 28 mm Diabolo HT sowie unsere Ringstrahler passen da ganz genau im Durchmesser.

Wir haben diese Bauform der Eton HT´s sehr lange verwendet.

Grüße

Dominic

Das sind die vom Dominic erwähnten uralt-Eton-HT.
Fahr ich selbst durch die Gegend.
Nette Teilchen, nur ne Typenbez. steht selbst in der Anleitung zu meinem System nicht drin.

Falls du den funktionierenden loswerden willst, sag bescheid, den würd ich mir dann auf Halde legen.

Zurück
Oben Unten