Welche endstufe(n) für zwei 12W7

jup ich kenn die digi amps von jl an diversen jl woofern und mir ganz persönlich gefallen da analoge und sei es nur eine eyebrid besser dran....dis is aber nur meine meinung...ich finde das klingt alles viel runder und nicht so böse gerade aus an einer analogen...

:beer:

depok schrieb:
ich finde das klingt alles viel runder und nicht so böse gerade aus an einer analogen...

:kopfkratz: klingt gerade? klingt rund?
meine ohren funktionieren anscheinend echt anders als andere

depok schrieb:
jup ich kenn die digi amps von jl an diversen jl woofern und mir ganz persönlich gefallen da analoge und sei es nur eine eyebrid besser dran....dis is aber nur meine meinung...ich finde das klingt alles viel runder und nicht so böse gerade aus an einer analogen...

:beer:

Damit ist nicht gesagt ob du die 1000er an einem w7 gehört hast. Ne Eyebrid und eine Zicke von w7. Das will ich nicht mal hören! Kenne kaum einen Woofer der so empfindlich auf unterschiedliche Endstufen reagiert.

Meiner Meinung nach passt die 1000er schon ganz gut am W7. Mir hat denn noch die meine US Amps nen Tick besser gefallen :liebe:

NE US Amps 2000x wär auch Ansage..... Das Teil macht RICHTIG Laune.... Sehr geil, schon an den 2x12W6V2 vom Kumpel in BR ausgetestet, der konnts ned glauben....

Zurück
Oben Unten