Welche endstufe(n) für zwei 12W7

crxfraek

Teil der Gemeinde
Real Name
olli
hallo alle zusammen

da ich gerade mein neues projekt zusammen stelle hätte ich jetzt mal an euch eine frage

erst mal zu projekt

es sollen zwei 12W7 in den kofferraum aus platz gründen geht leider kein bandpass desshalb geschlossen mit je ca 50lieter ein bischen mehr oder weniger das müsste ich noch mal genauer durchrechnen

nun meine frage
was würdet ihr mir für eine (oder zwei ) endstufen empfehlen oder hat von euch einer schon erfahrung gesammelt oder gemacht

hätte sogar noch zwei stufen hier was haltet ihr von denen
Ground zero gzpa 2.3000 D

bin mal gespannt auf eure vorschläge

gruss olli

2 Steg MSK3000 als ultimative Befeuerung, wenn aufzutreiben auch 2 Mean Machine 333(BTS)...

GRuß Michael

genau...2 MSK! wenns günstiger werden soll, 2 colli xi !

was haste denn mit 2 12w7 vor? nach dem nick haste nen honda crx, oder? willste den verschrotten? und ich finde digis net cool an jl woofern, aber dis is nur meine meinung...dann lieber ne steg k2.03 oder 04...wäre so mein vorschlag...

ein kumpel von mir hat je eine vrx 1.500.2
geht gut

US Amps USA 2000x wäre eine traumhafte analoge Alternative.

Digitalendstufen gefallen mir am w7 auch nicht! Aber viel Spaß mit 2 12w7. Hatte Haltbarkeitsprobleme mit meinem Auto mit einem 13w7 im Bandpassgehäuse! Hatte diverse Auflösungserscheinungen....

nein einen crx fahre ich nicht mehr und die gzpa sind noch überbleibsel von meinem 15xq

colli fällt für mich aus
mks3000 were natürlich das i tüpflechen aber auch sehr kosten intensiev
die vrx bin ich mir noch nicht so sicher dann eher die steg
die arc sagt mir leider garnix muss ich mal googlen

aber schon mal danke

da fällt mir noch was ein hat einer erfahrung mit einer alten tarantula

gruss olli

Die Arc liegt preislich aber leider am obersten Ende :ugly:
(Ausser die eine letztes Jahr zum "Verschleuderpreis" :cry: )

Alte Tarantula müsste auch gut passen!

Hatte bis vor kurzem ne vrx 1.500 für zwei 10W7. 50 liter geschlossen pro Woofer. Ging sehr lecker.

An jeden Woofer eine JL 1000/1 würde sehr gut funktionieren.

Oder je Woofer ne Genesis DMX...

ich hätte eine schöne bassstufe im flohmarkt abzugeben.
eine steg k2.04 :)

ich würde lieber einen w7 verbauen, aber dafür im bandpass!
der w7 klingt im bandpass besser (meiner meinung nach) als geschloßen.
so kannst du dir für weniger geld einen 13w7 und eine msk leisten als zwei 12w7 und zwei msk, steg k oder sowas.

gruß erkan

und vor allem würde das auto länger leben :D :D :D

oder auch nicht wenn er im bandpass los gelassen wird :D :D :D

die zwei 12W7 stehn schon zuhause in der ecke ;)

der bandpass nimt mir zu viel platz weg und den hab ich nun mal nicht musss wieder mal mit jedem lieter rechnen :wall:

jl stufe fällt auch aus hab ich bis jetzt nix gutes darüber gehört im verbindung mit einem w7

gruss olli

Heyhey, die JL 1000/1 funktionier eigentlich nur am W7...dafür wurd sie gebaut :ugly:

ich habe eine us amps usa an einem 12w7 dran.
das klappt auch wunderbar, alerdings im bandpass.
ich würde dir dann zu einem w7 im bandpass raten aber zwei w7 geschloßen 80l
ein w7 braucht ca 120l :hammer:

aber bandpass geht mit dem w7 trotzdem besser :bang:

gruß erkan

wie gesagt ich würd auch nix digitales an einen jl lassen auch keine 1000/1...und ich steh echt auf jl... ;)

und wie kommt man dazu 2 w7 in der ecke rum stehen zu haben? alter.... krass....

:beer: :beer: :beer:

hmmm ihr macht es mir nich gerade leichter :???: was meine wahl angeht zum glück brauche ich die stufe(n) ja nicht bis morgen
also macht mir noch ein paar vorschläge am besten mit erfahrungs bericht

wie man dazu kommt 2 12W7 in der ecke stehn zu haben ist auch ganz einfach die waren so günstig die muste ich kaufen :D

gruss olli

Wer von denen, die über die Kombi 1000/1 - W7 herziehen, hat sie denn schon konkret ausprobiert und mit anderen Endstufen verglichen?

Zurück
Oben Unten