Welche Endstufe für Hertz HT25?

Laudi111

wenig aktiver User
Hallo,
ich bräuchte mal ne Kaufberatung für eine kleine 2 Kanal Endstufe für meine Hertz HT25. Ich wollte das ganze nun vollaktiv betreiben. Oder macht es vielleicht sogar sinn die HT direkt am Radio (Alpine 9835R) anzuschließen?

Zur kompletten Anlage:

HU: Alpine 9835R

Front: 2x Hertz HV 165 je Doorboard @Eton 1502 oder 1054 (steht noch nicht fest)

Hertz HT25

Sub: 2X Hertz HX300D @Eton PA2802

Also, empfehlt mir mal was gutes für die HT's was auch zum Rest der Anlage passt.

Gruß
Sebastian

Ich hatte eine genau die HTs an einer Sinfoni 90.2, DLS Ra20, DLS A1, µ-Dimension JR-Serie und gehört an Audison LRX...mein Tip sind DLS...harmonieren sehr gut mit dem HT und klingen sehr natürlich und neutral, dabei aber nie scharf oder überspitzt...

das hört sich ja schon mal gut an. hat noch jemand weitere vorschläge?

hallo

ich hatte auch mal den HT. ich fand persönlich eine LRX am besten. hatte vorher eine helix, eton und auch SPL dynamiks gehört aber die LRX gefiel mir am besten. ich mag halt den eher warmen klang der audison endstufen. wenn du aber eher auf den neutraleren klang stehst dann würde ich dir eine eton empfehlen. die war klanglich eigentlich genauso gut wie die LRX aber sie spielt halt etwas anders.

Zurück
Oben Unten