Welche endstufe für A25 von Andrian Audio

kreide45

Teil der Gemeinde
moin ich bin auf der suche nach einer passenden endstufe für meine A25 HT.
leider bin ich nicht im Flohmarkt freigeschaltet aber das ist erstmal zweitrangig.

ich hatte eine Audison LR 52 im auge die aber schon wech ist.
gibt´s alternativen die in diesem Preissegment liegen?
die LR 52 sollte 35€ kosten.

grüße aus Hamburg

In diesem Preissegment nicht ganz, aber ich habe hier noch eine AMA serie aus einem Netzteil und 4 Monoblöcke liegen. Klingen sehr gut, sind mit 75w auch leistungsstark. Alle Stecker/Kabl sind dabei.
Ich möchte für die Stufen gerne noch 100€ haben.

Bei interesse bitte PN

Ich habe die A25.g² lange an ner PPI 2050AM laufen gehabt und war sehr zufrieden.
Ne 2030AM ist IMHO auch hier im flohmarkt verfügbar...

Du könntest mal schauen ob eine ältere ESX Vision abzugreifen ist irgendwo, die schwarze Serie hat mir da ganz gut dran gefallen.

Mfg Dirk

Denyo-Evo schrieb:
robert möchte gern was kostengünstiges aber denn noch klingendes haben :taetschel:

so isses :effe: ne mal echt die sinuslive die ich habe is für´n POPO... naja
und die Audison für 35€ is ja leider wech.
ich kann halt zur zeit net so viel kohle ausgeben da meine frau sonst echt bald nen rappel bekommt.
ich habe ja endstufen nur ob die so dolle sind?
da es 4 und 5 kanal endstufen sind.

PPI APA-50

Gibts im Flohmarkt für das Budget.

Gruß, Flo S.

also endstufen habe ich folgende

Sinunslive Sla 260.4 4-kanal st zur zeit verbaut hat aber keine kontrolle über die TMT´s
Sony XM 5540 4-kanal bin mir aber nicht 100% sicher könnte auch ne kleinere sein
Hifonics Titan 4400 4 -kanal die wollte ich für meine TMT´s nehmen.
Soundstream P205 5-kanal

Ich hatte eine Emphaser EA275 an meinen A25g² und eine PPi Sedona APA 50, beide waren ausreichend und sehr empfehlenswert.

Wenn du eine Möglichkeit hast, in deiner Nähe Fuzzis zu finden, dann tu das und hör dir paar Stufen an und such dann weiter.
Lass dir nichts reinreden, am besten machst du die Erfahrung, wenn du selber testest!

ja ich muss mal schauen habe das glück das planet caraudio hier bei mir in der nähe ist und dort alle 2 wochen nen klangfuzzi stammtisch ist.
daher bin ich auch auf euch gestoßen. war vorher nur an db-drag interessiert

Hallo Robert ich würde mir um die Endstufe gar nicht so viele Gedanken machen jede vernünftige Endstufe in dem Preissegment wird den Andrian vernünftig antreiben.

Wichtiger ist ausrichtung (Reflexionen) und einstellung später.

Gruß Andreas

sind genau auf meine ohren ausgerichtet und zur zeit mit matscheband an der a-säule befestigt ich mache nachher mal bilders

nimm die Soundstream P205, ggfls brücken, Leistung reicht und klanglich ist die auch nicht sooo schlecht

Zurück
Oben Unten