Welche Beleuchtung (Farbe)

Welche Frabe findest du am besten???

• blau

Stimmen: 0 0,0%
  • rot

• grün

• gelb

• weiß

• Umfrageteilnehmer
    0

skyper

Teil der Gemeinde
Hallo

da ich gerade vor der Entscheidung stehe welche Farbe die Beleuchtung meine Anlage haben soll.

Frag ich einfach mal in die Runde um mir die Entscheidung ein wenig leichter zu machen .

Als Leuchtmittel sollen Kaltlichtkahtoden zum einsatz kommen !!!

MFg

Das kommt wohl stark auf den Ausbau, die Umgebung und die verwendeten Geræte an.
Und natuerlich vom persønlichen Geschmack.

ja deswegen hab ich eine Umfarge gemacht weil ich genau das wissen will ;)

kapier ich nicht.
klar kann ich dir meine Lieblingsfarbe nennen, aber da weiss ich doch nicht, ob das zu deinem Ausbau passt. stell doch mal ein paar bilder rein, dann isses leichter.

also was mir persönlich gefällt ist passive Beleuchtung. Man darf die Röhren bzw. LED´s absolut nicht sehen und am besten nicht mal orten können wo die Lichtquelle sitzt.

Hab meine RRM komplett mit Alubutyl ausgekleidet und unten an die Bodenplatte in V-Form 2 Röhren installiert (ganz schmale). Durch das Alubutyl spiegelt es so dass man nicht im Ansatz erkennt wo das Lich her kommt. Auch nicht zu hell das ganze sondern einfach nur dezent.

Hät es gerne ultra weiß gehabt. hatte aber keine Röhren zur Hand :-(

Wie schon gesagt wurde, ist abhängig vom Ausbau und dessen Konzept. Vielleicht auch noch vom Auto und wie die Innenraumbeleuchtung dort gestaltet ist.

Meine Kofferraumleuchte gibt ein warmes, leicht gelbliches Licht von sich - mehr brauch ich nicht :ugly:

licht

Hallo

oh sorry ja hab ich dachte aber das es sehr wenige geben wird die wo sie verwenden.

Hab auch noch nie einen Einbau geshen in Lila !

tja bei meinem violletten golf habe ich das auch als farbe genommen und einmal rot weil ich den tacho auch auf rot umgelötet habe ;)

Zurück
Oben Unten