Welche aktuellen SonyRadios verfügen über Lzk?

Wookiee

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2007
Beiträge
64
wie gesagt ...
Da die Sony Radios relativ günstig sind aber ich nicht so ganz durchsteige welche Modele über Lufzeitkorktur verfügen, würde ich mich über eure Hilfe freuen

MFG sebastianL.
 
Ja leider ist der zug für das GT 700 abgefahren...... ( wird nciht mehr produziert)
 
Servus,

die herangehensweise versteh ich nit ganz!
Was willste dann erreichen!

Da würde ich andere Fragen stellen! Was hasten vor und was darfs kosten, was ist schon da usw... dann könnte man viell. auch ein etwas "besser" klinges Radio kaufen als en Sony...
Denn preislich kann man günstig als rel. betrachten...

Clarion 778, Bremen MP74, P88 MKI, Calrion 948/58, den H100 Prozzi (imprint) am bereits vorhanden Radio, Alpine 9813/15/33/35/53/55 und vieles vieles mehr ist möglich und gebraucht auch sehr günstig zu bekommen...

mfG
 
@ AMAN
die herangehensweise ist schon ok.... Denn was anderes Steht nicht zur diskusion.... einfach mal egal....

Sicherlich gibt es vermeindlich bessere..... Radios aber wie gesagt darum geht es ja nicht...

Es geht einfach um die Dicke des Kontos, es soll ein Radio mit LZK sein und ( leider ) so wenig wie möglich kosten, fertig......
( nicht für mich, sondern für einen Freund)
Und ich wollte einfach mal wissen welche Sonys über LZK verfügen :cry:
 
Aktuell gibt es KEINE Sony Autoradios mit LZK, letztes wahr wohl das GT700D.
In Holland gibt es das noch neu zu kaufen für 140 euro (bei eine große Kette namens Halfords).
 
Also es gibt neben dem Sony CDX-GT700D nur noch ein älteres Sony Radio was über eine LZK verfügt ,soweit ich weiß ist das Gerät vor gut ca 7-9 Jahren auf dem Markt erschienen. Ich hatte Glück und konnte ein top erhaltenes GT700 für sehr kleines Geld bei ebay erwerben ,in der Regel gehen sie so um die 120-150 Euro weg je nach Nachfrage. Das GT700 braucht sich aber vor keinem anderen Radio zu verstecken ,es wird oft unterschätzt . Die Ausstattung ist sehr gut ,leider keine vollaktivweichen aber sonst alles an Bord was man so braucht.

MFG Michael
 
Herzlichen dank.
Das ist doch mal eine aussage !!!!
Jetzt weiss ich bescheid!
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten