welche 4 kanäler

deltatuning

Teil der Gemeinde
hallo foris

also ich habe bei einem kumpel ein neues front und hecksystem mit einer belastbarkeit von 4x100 w rms eingebaut!!!

welcher amp wäre den geeignet??
analog oder digital??
bischen mehr oder bischen weniger ausgangsleistung??

gruß florian

Ich hab meinem Kumpel ne Bratwurst verkauft, Länge 15cm. Was wäre besser dazu? Senf oder Ketchup? :D
Ich hoffe du merkst auf was ich raus will. Wäre interessant welche Systeme das sind, was ausgegeben werden will und ob sonst noch was geplant is. Die Leistung der Endstufe dürfte rlativ egal sein, solange es ne (bis auf ein, zwei Ausnahmen) Analoge ist.

mmh, ketchup bitte ;)

also es handelt sich um die kompos von " impulse us acoustic " 2 wege ( 2 ht, 2mitteltiefton ) !!
welche serie genau weis ich leider noch nicht, hat er in der bucht geschossen neu von einem händler!!!
2 sets wurden gekauft

max. belastbar 200watt und 100watt rms an 4ohm!!
frequenzgang 63Hz - 32kHz...

er möchte halt guten klang und lautstärke, druck vom kofferaum ;-)

flo

deltatuning schrieb:
er möchte halt guten klang und lautstärke, druck vom kofferaum ;-)

Ohne Bugetangabe kann dir hier keinen einen brauchbaren Tip geben ...

Druck vom Kofferraum soll heißen, dass ihr nen Sub + Verstärker verbaut habt?
Und unter Klang und Lautstärke verstehe ich, dass der Klang auch unter Pegel noch gut sein soll, oder?

also!!
budget ca. bis 200€ !!!

wir verbauen jetzt dann demnächst meine anlage in seinem kofferaum ( sub von impulse mit sinus live amp )

soll auch bei höherem pegel noch guten klang haben ( höhen+mitten, stereo, fülle usw. ) .

Das ist ja ales realtiv...

Denke mal dass dir eine Anlage von einem Forenmitglied hier, das sagt, ich brauch keinen Pegel, dir immer noch mind.. laut genug ist...

Als Anfänger solltest du dich um die grundlegenden Dinge kümmern, also nicht nur die Stufe...

Gute verkabelung, dämmung, einbau, und dann kannste mir mit laut und leistung und so kommen...

Ene gute einsteigerstufe wie die von Audiosystem werden deinen Ansprüchen genügen.
Oder µ-Dimension, oder soagr ne kleine steg...

oder eton... oder oder...

Oder .................
soWIE andere !
Auch.....................

Grüße ( gern ! ) aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

( natürlich immer gern weiter im Thread !... LOGO ! )

( versteh so "einige" POSTINGS ( momentan! ) nicht.. liegt's an Mir ? )

Wo man diese Amp kauft ist doch relativ egal.
Klar, wenn man einen Fachhändler vor Ort hat, warum nicht dort!?

danke für die antworten!!!
konnte leider nicht antworten, da meine fritzbox schon wieder mal probleme machte!

flo

Zurück
Oben Unten