Welche 4 Kanal?

maiskopf

Teil der Gemeinde
Warscheinlich kann ich mir ne Endstufe erst nächstes Jahr leisten, wollte aber euch schon ma Vorab fragen was ihr mir empfehlen könntet was auch nicht allzu teuer ist.

Radio: Kenwood BT8044U
Mitteltöner: A130
HT: Visaton Frs5x
Auto: Ford Ka

Für Vollaktiv wäre ja nen HPF Filter bis ca 5khz vernünftig oder? Mir steht da echt der Kopf was ich da wenn nehmen sollte was auch gut klingt. Vielleicht sowas wie ne Helix B Four oder wie auch immer...

Ratschläge und Tipps nehme ich gerne entgegen :-)

Gruß
Daniel

Ne Krüger & Matz? Wieviel willst du denn ausgeben? Ich würde mir was schickes Gebrauchtes besorgen ;)
MFG.
Cargobull

die alten Helix Endstufen sind gar nicht mal so verkehrt! Die haben nen Highpass bis 4 kHz glaub ich!

Ich sag ma vorab net mehr als 150Euro... In der Bucht stehen ja ab und zu ma nen paar Helix B Four drin...

Wenn du wirklich die Filtermöglichkeiten zum vollaktiv haben willst, schau dir die ETON PA 1054 an. Die ist da echt flexibel und eine pasable Stufe....

Gruß

Marvin

Also ich finde die 1054 mehr als nur passabel. Finde die Leistungsverteilung bei der ECC 500.4 noch interessant und bin sehr zufrieden damit. Die APA ist halt schwächer und rauscht etwas, aber sehr gutes P/L-Verhältnis.

marvstar schrieb:
Wenn du wirklich die Filtermöglichkeiten zum vollaktiv haben willst, schau dir die ETON PA 1054 an. Die ist da echt flexibel und eine pasable Stufe....

Gruß

Marvin

Auf jeden Fall. Habe die erst gestern wieder eingebaut und bin begeistert von der. Wird aber nicht im Budget liegen.

Zurück
Oben Unten