Weiß einfach nich was fürn subbi ich holn soll

Sgarrito

wenig aktiver User
Irgendwie bin ich mir total unschlüssig mein auto is ne limmo,ich hör hauptsächlich hippeldihop,und hab ne 1800Watt endstufe.
hatte an nen 15er im br gedacht.aber was bietet sich denn da so an?

Soundstream vga 1600.2 soll an 4 ohm gebrückt laufen preisklasse bis so 700 flocken (+50 wenns sein muss)

achso eine sache noch,was ja meine suche eigentlich erschwert.steh halt so auf sachen die nich jeder hat.naja halt nich so mit der masse mit schwimmen,ansonsten hätt ich mir zB auf jeden fall nen helon zugelegt.
aber naja mann will haltn bißchen exklusiver sein. :ka:

Evtl. Treo? Ist nicht sooo verbreitet oder eben was von RE oder Adire? :)
Mal versucht nen Brahma zu bekommen? Feiner WOofer!

Bizzy schrieb:
Evtl. Treo? Ist nicht sooo verbreitet oder eben was von RE oder Adire? :)
Mal versucht nen Brahma zu bekommen? Feiner WOofer!

Genau...

RE
Treo
DD
Adire
Eclipse
ED
BA

usw...

Alles SEHR geile Woofer ...

Cya, LordSub

die treos sind leider doch was teuer also zumindest der SSX den ich im augenschein hatte,also ich muss sagen so nen heimlichen favoriten hab ich ja schon.....und zwar nen RE XXX15.aber alle raten mir immer davon ab von wegen scheiß vertrieb von RE und so,aber ich mein was soll ich machen nen as helon fährt jeder 2te spazieren.sind die wirklich so schwer zu bekommen diese subs?

ach bizzy,hab ich ja grad erst gesehn :D

weißts zwar bestimm nich mehr,aber die unterhaltung hatten wir schon bei ICQ,du meintest du könntest an RE klamotten dran kommen hattste mir gesagt ;)

Er könnte wohl....aber ob sie beim Vertrieb lieferbar sind is immer so ne Sache :-)

Schonmal an einen DLS Woofer gedacht? Der SP15 KÖNNTE was sein?!?

DLS hab ich mich noch gaaaaaaaaaar nich mit befasst muss ich sagen.zumindest nich mit DLS woofern...

Ich hätte jetzt einen Brahma 15" MKII abzugeben da mein neues Autochen einfach zu klein dafür ist :cry: Würde ja sehr gut zu dir passen.
Also falls du interesse hast...

Was der Brahma in einem geschlossenem Gehäuse anstellen kann, ist echt genial. Tief, druckvoll und angemessen sauber. Der perfekte Hip Hop Woofer!!!

Zurück
Oben Unten