Weichenbau

Kostja

Teil der Gemeinde
Real Name
Konstantin
Hi liebe fuzzigemeinde,
Ich baue gerade meine Anlage neu auf und bräuchte eine weiche um den Mt(exact Audio en50b4 baugleich mit den peerless fr2) und den ht (diabolo r25xs2) sauber zu trennen bzw die wirkungsgradunterschiege auszugleichen. Da ich mich im weichenbauhi nicht wirklich auskenne wolte ich euch fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Das löten usw kann ich selber. Vieleicht weis Aug jemand wie ich die 2 guten trennen soll also rein von dem Frequenzen

Danke schonmal

Ohne Messsystem wird da nix wirklich gutes bei rauskommen. Man kann anhand der TSP was bauen, aber mit den Gegebenheiten im Auto hat das meist kaum etwas zu tun. Da kann man nur in der finalen Einbauposition messen und abstimmen.

joa ich habe als prozi nur den pxa-h100 und da kann ich leider nicht 3wege +sub fahren deswegen wolte ich hier mal erfragen ob es möglichkeinen gibt bzw wie aufwendig es werden würde

fahr zum Händler, wenn alles eingebaut ist und lasse es einmessen...
glaub mir sonst kommt nur MÜLL raus :taetschel:

Du scheinst ja irgendwie - ich gucke dabei in die Signatur - in Verbindung mit dem Diabolo-Dominik zu stehen...der kann's doch.
Warum lässt du ihn nicht machen? :)

:beer:

Ja klar hab ih mit Diabolo zu tuen der ist grad mal 100 km von mir aber der Reiz ist ehr mal etwas selber zu machen

Zurück
Oben Unten