weichen umbau beim frank miketta

chitqua

Teil der Gemeinde
ich hatte ja vorher das die Eton A1 verbaut, obwohl die klanglich klasse waren wollte ich etwas mit mehr kick! hab dann meine türen für den m18w geändert, gar nicht so einfach bei einem Astra F :wall: , nur das problem war die sollten erstmal an der a1 weiche laufen, was wohl keine gute idee war, irgendwie klang alles nur noch matschig, hab dann nochmal ne nacht drüber geschlafen und am sonntag noch mal getestet mit verschiedenen einstellung, aber anstatt besser wurde alles nur noch schlimmer, hab mich dann am sonntag in meiner not per mail an frank miketta gewandt ob der mir helfen könnte und habe auch gleich am sonntag eine antwort bekommen(wow was für ein service), durfte dann heute zu ihm obwohl er viel zu tun hatte! Nach einer kurzen hörprobe meinte er nur: das haben wir gleich(so richtig war ich bis dahin noch nicht überzeugt von seiner aussage), naja ich machs mal kurz frequenzgang gemessen weiche geändert nochmal frequenzgang gemessen und equilaizer eingestellt, und bei der ersten probehörung dachte ich nur: wow das ist genau das was ich wollte(obwohl ich nicht gedacht hätte das sich so viel ändert) super bühne hammer kick und auf einmal keine ortung des subs mehr, einfach klasse.
möchte mich nochmal beim frank bedanken dafür das er mir trotz der vielen arbeit die er hatte alle fragen beantwortet hat und vor allem auch alles so erklärt hat das ich es verstehe.

Zurück
Oben Unten