Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, aberkai 1 schrieb:hallo
hinten ? wozu ? vorn spielt die musik
Mfg Kai
Ist ja gut, der böse Onkel hat es nicht so gemeint...Paiza schrieb:Andrian TMT mit Original HT![]()
Dämmen ist natürlich Pflicht, und vorne soll eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP rein. Da sind also noch zwei Kanäle über. Mit denen mache ich aber das Originalsystem platt...Paiza schrieb:Wie schon gesagt, dämm mit Alubutyl etwas und bau dir ne gescheite Lautsprecheraufnahme, dann klingt das schon besser![]()
Achso, ne kleine Endstufe würde den Lautsprechern gut tun.
B6/3C, Bj 2009, Variant, Comfortline, 2.0 TDI CR, RNS510 + 8Werks-LSPaiza schrieb:Was für ein Passat hast du?
EStz schrieb:Ich weiß, aber ich hab lange Beine und sitze weit hinten, so dass ich durchaus höre, das was von dort kommt[*]
kai 1 schrieb:hallo
kauf der tochter ein eigenes fahrzeug![]()
kai 1 schrieb:nimm die DSP stufe zieh ein zweites kabel in die tür und fahr das Ganze aktiv an
wenn du schon die hinteren türen unbedingt nutzen willst dann dämm die und setz da 6 zoll woofer ein und lass die bis 40-50 Hz als tieftonunterstützung laufen
Mfg Kai
EStz schrieb:kai 1 schrieb:hallo
kauf der tochter ein eigenes fahrzeug![]()
Das sagt die auch immer, aber da bin ich mit einem Satz Guter Lautsprecher deutlich günstiger bei der Musik![]()
kai 1 schrieb:... aber von der vorstellung einfach nen kondi für den Ht und den tmt ne spule und gut ist es kannst dich verabschieden !
das wird auf jeden fall aufwendiger wenn es passabel laufen soll
Mfg Kai