Was stimmt mit meiner DLS A6 nicht?

Sersh22

Teil der Gemeinde
Hallo Klangfuzzis,

ich brauche ihre Hilfe. Meine DLS A6 ist "kaputt" gegangen. "Protect" springt immer nach ca 0,5 sec an. Ich habe schon alles durchgecheckt. Strom komplett abgemacht, nochmal extern angeschlossen. Die Stromversorgung stimmt, nichts ist kurz geschlossen. Habe den Bodenblech aufgeschraubt, die Platine sieht tip-top aus.

Ich habe den Subwoofer zeitlang ausgebaut gehabt. Die Endstufe war verbaut und angeschlossen, lief jedoch 3 Monate nicht. Mein Gedanke, ich habe die LS-Kabel ja dran gelassen. Wenn diese kurzgeschlossen werden, springt die Endstufe in Protect. Kann sein dass die Kabel permanent kurzgeschlossen waren und die A6 ganze 3 Monate im Protect war. Evtl. dadurch kann´s entstanden sein.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Ich gehe gut mit dem Lötkolben um und kann bei Bedarf die Bauteile auswechseln. Wer vertreibt die DLS Produkte in Deutschland? Vielleicht werde ich da geholfen?

Danke für ihre Hilfe!

Gruß, Sersh.

oder EINschicken...

oder zu
utzverlauf.bmp

oDR ?

erFREUte liebe schÖne herzl. Grüße !
Anselm

W.

hatte ich mal bei einem amp von mir , d.h lief, dann sub+gehauese raus..mehrere wochen so genutzt, ls kabel waren noch am amp, dann sub+kiste rein und nix ging mehr ..der amp hatte intern paar teile ,die durch waren, mussten getauscht werden und gut war. warum? keine ahnung genau.. war wohl nen kurzer .
gruss

Zurück
Oben Unten