Ich habe hier noch ein älteres Clarion DRX9175R liegen. Ist ja prinzipiel ein schönes Gerät, ohne interne Stufen, welches einige sicher noch kennen. Anbei einen graphischen 9 Band EQ (EQH5100) sowie einen Wechsler mit optischem Augang. Weichen sind drin, ebenso 3paar VV Ausgänge.
Leider aber leicht defekt:
- CDs springen während der Fahrt. (Nicht mal sehr tragisch mit Wechsler)
- Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. Das bedeutet man erkennt das Menü nur bei direktem Lichteinfall. Hab dazu schon Tips bekommen die Kontakte zwischen Gerät und Bedienteil zu reinigen, leider aber änderte sich nichts dabei.
Nun frage ich mich was man damit machen könnte. Reparieren lassen wird sich wohl nicht lohnen, verkaufen ebenso wenig?!
Aber andererseits ist es um das Ding auch schade. Ich selber brauche es auch nicht wirklich. Also was tun?
Leider aber leicht defekt:
- CDs springen während der Fahrt. (Nicht mal sehr tragisch mit Wechsler)
- Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. Das bedeutet man erkennt das Menü nur bei direktem Lichteinfall. Hab dazu schon Tips bekommen die Kontakte zwischen Gerät und Bedienteil zu reinigen, leider aber änderte sich nichts dabei.
Nun frage ich mich was man damit machen könnte. Reparieren lassen wird sich wohl nicht lohnen, verkaufen ebenso wenig?!
Aber andererseits ist es um das Ding auch schade. Ich selber brauche es auch nicht wirklich. Also was tun?