Was könnte das sein (Sub)?

garden

Teil der Gemeinde
Abend Fuzzis!

Hab mir den 25-er Subwoofer zugelegt, weil der in 25 Liter Geschlossen sehr gut spielt, weis aber leider nicht, um was es sich handelt.
Vieleicht weis hier das Jemand.

MFG
garden.

Anhänge

• Milyen szub.jpg
    Milyen szub.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 39
  • Milyen szub2.jpg
    Milyen szub2.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 42
verstehe ich deine frage richtig, dass du wissen möchtest, um welchen subwoofer es sich hier handelt, weil eben nichts oben steht?
mfg
gregor

Gabs sowas nicht mit grüner Membran von AIV (Rainbow) ??? :kopfkratz: Der hier dürfte wohl ein günstiger Nachbau sein.

Ich kann mich dunkel an ein paar so Teile erinnern, wurde danals im Hifi Forum vor ein paar Jahren diskutiert und kam wohl aus China :kopfkratz:

verstehe ich deine frage richtig, dass du wissen möchtest, um welchen subwoofer es sich hier handelt, weil eben nichts oben steht?

Es gibt nirgendwo einen Schrift drauf. Der klingt gut, deswegen würde mich dessen Herkunft interesieren.:-)

Ich kann mich dunkel an ein paar so Teile erinnern, wurde danals im Hifi Forum vor ein paar Jahren diskutiert und kam wohl aus China :kopfkratz:

Naja, der DD kommt auch aus China.

Also ist es wahrscheinlich ein gut klingende namenlose Chinese.

mfg
garden

Ja das meinte ich ja mit China, dass es wohl ein Noname Chassis ist, der TE damals dachte dass es ein Audio System sei

Zurück
Oben Unten