Was kann der Calcell CPZ-11?

MartinH

Teil der Gemeinde
Moin moin,
das hört sich jetzt bestimmt etwas blöd an, aber ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Calcell CPZ 11 gekauft! Nur leider weiss ich garnicht was das Teil so richtig macht und ob ich das brauche!
Kann mich da mal jemand aufklären? Macht es Sinn das in Verbindung mit einem Alpine 9855 zu verbauen?

Hier gibts das Teil zu sehen!

http://www.calcell.com/product/pro/cpz11.html

Gruss Martin

Klasse GERÄT !
OberKLASSE !

BAU-gleich mit !
SOwie mit !!!

( habe mehrere !! )

erFREUTE schöne herzl. Grüße und "wünsche" aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter auch in DIESEM thread !

naja das was dort steht..

Du kannst halt die Phase drehen, was zur ankopplung des Subs sinnvoll ist..
Die Vorverstärker sannung durch den Linedriver anheben, auch sehr sinnvoll
und sehr schön ist das man symmetrische ausgänge hat. (die callcells (zumindest die 700.2) haben einen symmetrischen eingang, der aussieht wie ein s-vhs anschluss)

vielleicht kann Kai_1 was dazu sagen der hat im moment 2 der 700.2 im zimmer liegen.

AusGÄGE "passen" nicht SERIENmässig an ZAPCO ! ( nur mal so ! )
( andere BELEGUNG !!! )

UMstrickung nötig !

herzl. nette und SO Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

WEITER !

Laroth schrieb:
naja das was dort steht..

Du kannst halt die Phase drehen, was zur ankopplung des Subs sinnvoll ist..
Die Vorverstärker sannung durch den Linedriver anheben, auch sehr sinnvoll
und sehr schön ist das man symmetrische ausgänge hat. (die callcells (zumindest die 700.2) haben einen symmetrischen eingang, der aussieht wie ein s-vhs anschluss)

vielleicht kann Kai_1 was dazu sagen der hat im moment 2 der 700.2 im zimmer liegen.

Aber nicht nur wie es bei Zapco ist. Hat ja beide eingangssysteme.

Bei mir zwischen Regensburg und Cham (Bayerischer Wald) schneits grad vor der Tür :cry:

Hier in HAMBURG schNEIts auch grad..
na dann..

Hoffe der "frager" kommt mit dem GERÄT zurecht..

Da sind schon """einige""" ( NAMhafte !! ) VERZWEIFELT die meinten , ein MESSGERÄT ~~~dort~~~ ( bei verwendung eines solCHEM ! ) verWENDEN zu können !!! ( keine NAMEN nenn(n)end ! ). .. ...

Die """"Seven Drums"""" ( Track der bestimmt bekannt ist !! ( auf ner IASCA CD ) ) sind und bleiben die ALLERST-beste Kontrolle OB die Bühne stimmt !!!!!!!
Sieben Snare Drumm-schläge über DIE BÜHNE von LINKS anFANGEND ...

( mal bei ""einem"" in der ESSLINGER-Eishalle geMIXT von "überALL" gekommen !! (!!) ).. bei nem Finale der EMMA ! !! !!! !!!!

erFREUTE schÖne "LUSTIG Wettrige" Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

hase.jpg

( demNÄCHST auch in HAMBURG )

Weiter !

Zurück
Oben Unten