Was ist mit dem Xetec-Vertrieb ?

Der Bärtige

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
3.054
Real Name
Dirk
Hallo Fuzzis,

ich war gestern abend im Netz unterwegs auf der Suche nach ner gebrauchten Endstufe und da ist mir aufgefallen das es Xetec nicht mehr gibt.

Vielleicht ist das ja schon ein alter Hut, aber kann mir jemand bei der Aufklärung behilflich sein?


Gruß Dirk
 
Ok... bin halt nicht so der Szene Kenner.

Gibts nähere Infos- evtl nen alten Thread zu dem Thema?
 
meines wissens sind die noch in Russland aktiv
keine Ahnung ob da nur der Name verwendet wird
jedenfalls sind die letzten Xetec-sachen, die ich bei 3-2-1 eingestellt hatte, alle nach Russland gegangen...
 
Hatte damals auch Xetec Amps. Echt geile kompakte Teilchen, aber wo bekannt wurde das der Service eingestellt wird, hab ich mich von den Sachen getrennt.
 
hat jemand zufällig ein Test der Xetec Prestige Serie Amps oder kann mir sagen in welchen Heften diese getestet wurden?

Wäre super.
 
im sonderheft 2004 in der autohifi war ein test der P4 evo
 
4x119/2x386watt , (spitzenklasse/451-750eur)
Klang 25/30
Leistung 18/30
Verabrbeitung 15/20
ausstattung 10/20
Gesamt 68/100


finde die autohifi einstufungen nicht so praxisnah ...
das Xetec_Konzept hat mir generell gefallen und ich habe bisher nur gutes über die amps gehört !
wenn der Preis stimmt und es ins konzept passt sicher kein schlechter Kauf ...



unter 0711/1822626 gits nen Nachbestellservice !
falls ich diese ausgabe habe , liegt sie ausgelagert in einer Garage , wo ich nicht allzu oft hinkomme !
 
Interessiert mich nur mal am Rande, weil ich letztens eine gekauft hab, aber noch nicht zum Testen gekommen bin...
 
Wichtiger Hinweis!

Sehr geehrte XETEC-Kunden,
leider müssen wir mitteilen, dass wir zum 1. Oktober 2006
den Deutschland-Vertrieb eingestellt haben.

Service-Kontakt für Garantieleistungen:
service@xetec.de

Service-Adresse:
Medientechnick Fliehe & Sander
Fuggerstraße 27
49479 Ibbenbüren

Garantiereparaturen nur mit Kaufbeleg

Impressum

XETEC designgroup GmbH i.L.
Lengericher-Landstraße
D-49078 Osnabrück

Allgemeine Informationen: info@xetec.de
Internet: http://www.xetec.de

Liquidator: Hyung-Chul Kim

Registergericht: Amtsgericht Osnabrück
Registernummer: HRB21049

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 207212305
 
Also klanglich haben mir die Amps damals auch richtig gut gefallen. Schöne Teile, schön kompakt. Leider mußte ich meine 4G300 schon nach kurzer Zeit zwei Mal einschicken, irgendwelche Probs mit dem Netzteil, ging immer auf Protect. Mit der dann folgenden 4G600 war es ähnlich. Nur die G1200 am Bass hat ewig gehalten, sogar an 1 Ohm, keine Probleme. Wenn ich heute wüßte, dass sie halten würden, würde ich mir eine weglegen.

Hier die 4G300 zusammen mit der G1200:



Und die 4G600 in Kombination mit einer SS Rubicon 1000-2

 
Zurück
Oben Unten