Was ist mein altes Radio noch Wert?

dasLetzte

Teil der Gemeinde
...bzw. vielleicht braucht es sogar jemand :)

ich habe ein (ich schätze ca. 10 Jahre) altes Clarion DRX9175R CD Radio (ohne Leistungsendstufen). Er hat 3 Chinch Ausgänge, kann keine MP3s abspielen, ist auch ne Fernbedienung (im Scheckkartenformat) dabei, leider aber kein Kabelbaum.

Das Gerät hatte, als ich es vor 3 jahren ausgebaut habe hatte es schon so seine kleinen Probleme CDs zu erkennen, leider weiss ich nicht ob das Problem auch mit Originalen auftritt, da ich immer selbst gebrannte im Auto verwendet habe. Falls sich jemand für das Radio interessieren sollte kann ich das aber gern ausprobieren.

hier ein Bild des Bedienteils

mfg, Martin

P.S. falls ich hier im falschen Bereich bin bitte verschieben

Hallo Martin,

sehr gutes Gerät, habe immer noch das 9375 in Betrieb. Klanglich den neueren auf keinen Fall unerlegen. Leider kennen es die wenigsten, deswegen preislich in der Gegend von 20,- einzustufen (heile), das 9375 (als Topmodell) geht ja schon teilweise für 30,- weg.

Ohne Kabelbaum und mit Problemen im CD-Betrieb, befürchte ich, dass du es fast verschenken kannst.... finde es sehr schade, sehr gutes Teil!

Gruss
Andreas

"KENNE" da auch ganz andere "insider-PREISE" die sehr weit über dem hier ANGESAGTEM liegen !
Sie werden HOCH gehandelt ! ( Auslegungs-sache ! )

BITTE nicht an die WAND nageln !

HERZL. Grüße !
Anselm N. Andrian ( aus HAMBURG )

ist sicher nur die linse vom laser verdreckt oder zerkratzt
sauber machenoder wechseln der laser einheit

ist ein gutes radio , ging neulich bei ebay eins für 60€ (9575) weg und da waren die Lampen im BT def. (er hatte es als def verk.)

Das 9575 ist das Topmodell der darauffolgenden Serie gewesen. Kann man nicht vergleichen...

Wie gesagt, ich finde das Teil top! Und viel zu unterbewertet.... Würde es mir selber holen, wenn ich nicht schon ein 9375 hätte.

Nur nicht an die Wand nageln!! Bitte!

@Anselm: sag an, wie hoch wird es denn in den Kreisen gehalndelt? Würde mich auch interessieren....

Gruss
Andreas

Zurück
Oben Unten