was ist jetzt eigentlich mit ARC Audio

DD

Teil der Gemeinde
kommt da jetzt noch die SE Serie zu uns oder kann man die jetzt ganz abschreiben?

grüsse andreas

Wieso, die ist doch schon bei uns, ich zumindest habe eine SE 2150 zu Hause liegen... :taetschel:

Im deutschen Markt sehe ich unter den gegebenen Umständen leider keinen Platz mehr für solch hochwertigen Produkte, sorry!

Viele Grüße

Achim

Why not?

Mein letzter Wissensstand ist der, dass ARC Audio in Europa, bzw. Deutschland noch Vertriebspartner sucht.....?!

Und es gibt genügend Händler, die so hochwertiges Zeug verkaufen, dass es doch auch rentabel sein wird, ARCs anzubieten. Wenn man erstmal Zugang dazu hätte....

Andreas, der gerne ne 2300SE hätte :wayne:

El-Akeem schrieb:
Wieso, die ist doch schon bei uns, ich zumindest habe eine SE 2150 zu Hause liegen... :taetschel:
Achim

wieso zu Hause :?: da kannst se ja mir geben :knutsch:

na toll,da hieß es immer sie kommen und der Zeff war ja eh schon da um alles klar zu machen :wall: :wall: :wall:

hätte gut 2 2300SE's gebrauchen können aber naja

Wenn sich genügend Leute finden, könnte man versuchen über einen Händler nen Import durch zu ziehen.
Ansonsten kann man einzelne Amps bei ARC wohl auch direkt "ab Werk" kaufen.

Das Interesse lässt regelmäßig dann nach, wenn die Leute hören, dass eine SE 4200 oder 2300 1600 Euro UVP kosten würde...

Wieviele wollen dann noch eine haben?

Die ARC Audio 4150 XXK war ja in Deutschland mal erhältlich, zu einem absoluten Hammerkampfpreis sogar, die Endstufe wurde verschiedenen Händlern kostenlos zum Testen angeboten etc., es gabe exzellente Publicity durch einen Testbericht, wo die Endstufe auf Augenhöhe mit mehr als doppelt so teuren Produkten abgeschnitten hat. Wenn ich mir dann angucke, welche und wieviele Händler die Endstufen tatsächlich ge- und verkauft haben und dann die verkauften Stückzahlen sehe... :cry:

@ Achim: Brauch ich dir wohl nicht sagen, aber:

WELCOME TO REAL LIFE..... :wall: :wall: :wall:

Grüße, Martin

Eigentlich schade....

Ich glaube, eine DMX, Brax GE oder Görliche etc.... sind auch nicht gerade in Segment "Geiz ist Geil" zu finden.

Wenn man die Möglichkeit hätte über einen Händler mal ne Sammelbestellung bei ARC zu machen, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Ich hab jedenfalls die XXK lieben gelernt und meinen Teil zum Absatz beigetragen :D

Achim: Wir sollten das Thema auf der CES nochmal vertiefen hab ich das Gefühl :-)

Exbesitzer eine SE4200 :hammer:

Jap, auch wenn sie 1600€ kostet.... Eine 2300SE wäre schon geil.
Mal sehen, wie ne K2.04 dagegen aussieht.

Shell.Shock schrieb:
Jap, auch wenn sie 1600€ kostet.... Eine 2300SE wäre schon geil.
Mal sehen, wie ne K2.04 dagegen aussieht.

also ich wär mit 2 Stück dabei,aber erst im Nov wenns Weihnachtsknödel gibt ;)

Ich wohl mit einer SE 4200....

@Achim: Kümmer dich mal darum, Menno! :) :beer: (Dann gerne mal Treffen hier in der Gegend....

Zurück
Oben Unten