was ist das?

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo,

ich will den Kabelbaum wieder ordendlich machen, und da sind mir diese "Teile" aufgefallen, ich bekomme sie nicht auf, daher wollte ich euch fragen, ob jmd. weiß was da drunter ist und was es bezwecken soll. :-)
Danke euch

P.s. diese Schwarzen "Schutzdinger" wo Pioneer drauf steht :-P

Anhänge

• DSC_0646.webp
    DSC_0646.webp
    68,2 KB · Aufrufe: 20
Sicher? :-P Gibts da nen Trick wie man die aufbekommt?

Sind Clipse, in den rechten vertiefungen mit nem Schraubendreher drücken und aufklappen...

oder einfach neu machen, müssten mit 7,5-10A abgesichert sein.

sehr gut danke für die Info :-) nicht das ich da irgendwas wichtiges "schrotte" bzw. weglasse ;-)

- - - Aktualisiert - - -

ähm, das ist keine Sicherung würde ich mal meinen^^

Anhänge

• DSC_0650.webp
    DSC_0650.webp
    32,9 KB · Aufrufe: 19
Interessent... in dem letzten Radio mit diesen Gehäusen waren Sicherungen drin ^^

Aber gut dass Du die Gehäuse aufbekommen hast :)

gut die löte ich einfach an das neue Kabel dran :-)

also mir hat gerade der Typ von so nem Elektroladen der so Kleinkram verkauft (ich gehe davon aus der weiß was er sagt) das das ein 1k wiederstand ist(er hat nachgemessen) und meinte was das für einen SInn in einem Stromkabel haben soll, darauf meinte ich das das zur Entstörung dient, da meinte er das wäre Blödsinn :-/
Ich komme voran^^

Wenn die Farben Braun, Schwarz, Rot und Gold sind, dann stimmt diese Aussage. Kann man auf den Fotos nicht genau erkennen.

Der Widerstand dient zur Sicherung. Er sorgt dafür, dass nur sehr wenig Strom über diese Leitung fließen kann. I = U / R

jep, ist Schwarz Rot Gold und Braun. Ah ok, verstehe ich. Habe mir neue geholt fals ich die beim zusammenbau wieso auch immer beschädige :-) Danke euch

Ich meine zu wissen, dass damit Ein- und Ausschaltgeräusche vermieden werden sollen.

mfg
fabian

Das orange Kabel ist für die Beleuchtung und das rote müsste Schaltplus sein, ob die Leitungen Ein und Ausschaltgeräusche vermeiden? :)

Zurück
Oben Unten